• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

10. Stammtisch Berlin - Brandenburg - 23.07.2007 - Nachlese

Hi allemann,
es kommt spät, aber es kommt:
Vielen Dank an die Opi-Sippe und ihre Helfer für die viele Arbeit, die sie sich gemacht haben, um uns einen schönen Abend zu bereiten.

Es ist Euch gelungen! :streichel

Dank auch an neuno, der nur für mich noch mindestens einen Umweg fuhr und sich zudem noch um die Bereicherung meiner Sammlung verdient gemacht hat.
Nextmal jibbs 'ne extrajroße Eiswaffel, versprochen... :happy:

Bilders

Soho, meine (zwei handvoll) Bilder sind auch drin, wenn sie jetzt noch einer freischalten tut ...

@lichti: Wegen Bildern der Weichenstrasse(n) müssen wir noch mal bei mittglied anfragen, ich hab mich bildtechnisch auch mehr auf Deine Mitbringsel konzentriert.

Und irgendwann sollten wir mal nen Wörkschopp "Gleis- und Weichentheorie für Unbeleckte" ins Leben rufen, zwischendurch war bei mir Ende mit der Tangente, als volkereitel und mittglied gefachsimpelt haben. :fasziniert:

So auch von mir nochmal herzlichen Dank an TT-Opa, seine ganze Familie und Neuno für die Organisation und die Gastlichkeit. Es war ein toller Abend, es gab viel zu sehen und zu fachsimpeln, und es war war auch sehr interessant, zu einigen Namen im Board endlich ein Gesicht zu bekommen.

Gruss Andreas

Nicht, daß Ihr denkt, mir hat es nicht gefallen. Ich schließe mich also dem Dank der Vorschreiber uneingeschränkt an und hoffe auf ein nächstes Mal.
Gruß
Karl-Georg

@lichti: Wegen Bildern der Weichenstrasse(n) müssen wir noch mal bei mittglied anfragen, ich hab mich bildtechnisch auch mehr auf Deine Mitbringsel konzentriert.

Irgendwie bekomm ich meine Bilder z. Zt. noch nicht unter "Events" eingestellt. Musste mich am Sonntag erst mal registrieren und bin noch nicht freigeschaltet. Wird aber nicht vergessen.

Gruß miTTglied

Zurück
Oben