• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

03 1010 entsteht

Aufpassen bei den tritten an der Front! Falls es ne andere, als die 1010 werden soll, da die Schwestern diverse Trittkombinationen aufwiesen.

Hat einer eigentlich die 1074 auf dem Plan??? Hatte ja auch keinen Mischvorwärmer druff.
 
Hallo Rene;

bin jetzt zufällig auf Abguss eines Kessels der 03 gestossen
es ist zwar schon Lichtjahre her ,aber hast du noch zufällig so einen Kessel liegen
oder ist es möglich das du so einen Kessel nochmal herzuzaubern kanst
ich trage mich immer noch mit dem Gedanken einen zu bauen,das Rohr 16mm
hab ich schon ,nur die Anbauteile noch nicht

Gruss Frank
 
Zurück
Oben