• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig ICE1 - Was hat Tillig vor? Was kommt danach?

Mich persönlich stört, dass es für den EP.V ICE, keine weiteren Wagen kommen. Angefangen und das wars. Wäre schön, wenn es auch hier alle Wagen für die „55“ geben würde.
 
Zwischenbericht: Es wurde soeben mehrere hundert Meter "Freelance" produziert.
Handlungsempfehlung: Bitte nicht kollektiv aufregen, wenn's tatsächlich zum Kauf angeboten wird.
:rolleyes:
 
einen normalen ICE gab es lange zu kaufen, egal ob in EP5 oder EP6. Die Sets sind ja nicht so selten, einzig der Antennenwagen und das Bordrestaurant sollte man zeitnah kaufen, die anderen 1./2.Kl. Wagen kann man ohne Probleme nach und nach ergänzen.
Auch mit den Erfahrungen der Vergangenheit kann man für die Zukunft keine hundertprozentigen Vorhersagen abgeben.
 
Es fehlt aber auch noch der "Schweizer" in Ep. VI, denn der in Ep. V ist Mangelware, lässt sich aber mit den "55"er gut kombinieren
 
Zurück
Oben