• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sound für den VT137

Das hat nichts mit agressiv zu tun,es muß sachlich richtig dargestellt werden,denn ansonsten wird es zur Beleidigung der vielen zufreidenen Soundkunden,die dann wohl alle einen Hörschaden haben müßten .

Wenn die Soundloks nicht gut wären,hätte ich keine Arbeit,aber ich arbeite jeden Tag 10-12 Stunden und das ist Beweis genug für mich und die restlichen negativen Meinungen interessieren mich eigentlich garnicht.

Schöne Grüße vom werten LOOKDOC
 
Wenn es sonst keine weiteren Probleme gibt ist es ja gut.

Schöne Grüße von LOKDOC

Die Anmeldung als Hersteller wurde bereits in die Wege geleitet.
 
Wo Du recht hast usw. Aber den Originalsound des VT 137 hat Dietz schon länger im Programm. Man muß halt ein bißchen googeln. Probehören kann man übrigens auch. Experten können dann evtl. beurteilen, ob das ein Maybach oder ein Daimler ist.

Wolfgang
 
Ich hole das Thema auch noch mal hoch, Da ich meinen VT 137 nun auch mit Sound ausstatten möchte.

Habe bis jetzt erst einmal einen Sound Decoder eingebaut wo es vorgesehen war. Beim VT 137 ist ja nichts vorgesehen und daher wollte ich mal wissen wo ihr den Lautsprecher eingebaut habt in dem Triebwagen. Mir Schwebt der ESU 58816 vor.

Außerdem wollte ich wegen schlechter Stromaufnahme die Stromführende Peho Magnetkupplung verwenden.

Würde mich über Tipps und Bilder freuen.
 
Zurück
Oben