• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Aktivierung AUX2 bei ESU LokSound 5 Micro (58816)

Balu

Foriker
Beiträge
55
Reaktionen
13
Ort
Großobringen
Hallo zusammen,

ich habe meinen VT137 Tillig Triebwagen mit ESu LokSound V5 Micro (58816) ausgerüstet und eine zusätzliche Führerstandsbeleuchtung in FS1 spendiert. Diese soll über den Lila Draht (AUX2) angesteuert werden.
"Programmiert" habe ich AUX2 mit dem ESU-Lokprogrammer am PC (siehe Anhang). Leider ohne Erfolg.
Das Funktionsmapping über CV, dass in der Bedienungsanleitung beschreiben ist, habe ich bislang nicht durchdringen können.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die notwendigen CV´s mit Werten nenne kann, sowie die zugehörigen Werte der Index-Register?

Danke vorab.

Gruß Balu
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-28 145539.png
    Screenshot 2021-11-28 145539.png
    76,2 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot 2021-11-28 145632.png
    Screenshot 2021-11-28 145632.png
    68,7 KB · Aufrufe: 39
Ist eine Fertigplatine mit integriertem Vorwiederstand. Anschlüsse an der Platine mit + & - beschriftet. Minus ist an blau und plus am lila Kabel. Sollte also passen.
 
Genau falsch herum, am Decoder ist der blaue Draht plus.
 
Zurück
Oben