Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry,LOKDOC schrieb:Was interessieren da Schaltwerke,die nur der jenige kennt,der die Lok im Original bewegt,finde ich total überzogen.
Sorry,
aber das finde ich total daneben!
Scheißegal wie falsch es ist, Hauptsache es macht Krach?
Wenn eine Firma den falschen Sound auf die Decoder mixt, ist das deren Fehler und das darf wohl auch gesagt werden. Sie können es ja in Zukunft besser machen. Die Unwissenheit der Masse hier als Ausrede Vorzuschieben ist fast schon beleidigend...
Ich schließe mich Stardampf an.
Ist halt ne Ansichtsfrage. Aber bei 150 Euro allein für den Sound sollte nach Möglichkeit auch ein Ton rauskommen und das ist bei vielen Eloks nun einmal das Schaltwerk.
Aus meiner Sicht sollten da generell die Töne des Vorbilds rauskommen und nicht irgendwas fremdartiges.
Der eine findet halt an den Schaltwerkstönen keine Unterschiede, der nächste tut sich bei den Unterschieden zwischen der 52.80 und der 52GR schwer... .
Daniel
Sorry,
aber das finde ich total daneben!
Scheißegal wie falsch es ist, Hauptsache es macht Krach?
Wenn eine Firma den falschen Sound auf die Decoder mixt, ist das deren Fehler und das darf wohl auch gesagt werden. Sie können es ja in Zukunft besser machen. Die Unwissenheit der Masse hier als Ausrede Vorzuschieben ist fast schon beleidigend...
ist nur eine von der Deinen abweichende Meinung enthalten, also warum so aggressiv?...diesen merkwürdigen Beiträgen...
Ich.Wer redet hier von falschen Sounds,es geht um Nebengeräusche.