• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KRES, PIKO und Kühn war wohl alle ?
 
Gibt es hier auch sinnvolle Beiträge?
@ Stolli: Baust Du auch, oder schreibst Du nur?
 
heute noch kurz vorm Ladenschluss die Prozente ausgenutzt, dafür fand sich eine Roco 44er im aktuellen Gewand für annehmbare 199 Euro und noch 6 Euro zusätzlich auf´s Kundenkartenkonto. Im SM Freital steht noch ein Kres SVT, da suchte doch mal jemand einen.
Gruß Thomas
P.S. für größere Anschaffungen lohnt es sich schon mal
 
Ich schätze "in 14 Tagen" ist wieder 20%-spart schon mal.

Diesen Flaschengeist fängt man nicht mehr ein.
 
Is immer wieder schön, wenn jede Filiale was anderes macht bzw. wenn die Zentrale Regeln in Umlauf bringt, die das Personal überfordern.

was du wieder mal so alles weißt.:fasziniert:
 
Schon wieder Polemik von Dir!
Nicht wissen - nur hören und sehen.
Unterhalte Dich doch mal mit Kolleginnen aus anderen Filialen, was die über die Gutscheine/Rabatte & Euer Kassensystem denken...
 
Tach gesagt,
zum Thema Kassensystem kann ich aktuell auch berichten.
Gestern SP Filiale MD, Rabatt gab es auf gekaufte Sachen von Tillig, Kuehn und Noch.
Auf den Armee- Jeep von Herpa gab es kein Rabatt. Auskunft vom Verkäufer, das macht das Kassensystem von alleine. Und es war/ist kein Exlusivmodell!!!
Schon komisch, oder...
 
Polemisieren heißt, gegen eine (bestimmte andere) Ansicht zu argumentieren. Der Polemiker sucht nicht zwingend den Konsens, sondern versucht im rhetorischen Wettstreit seinen Argumenten zum Durchbruch zu verhelfen. (Quelle Wiki)
Was ist daran schlecht? Wobei ich keine Argumente ins Felde geführt habe sondern eine ironische Feststellung.
Ist ja nicht schlimm. :allesgut:
Wie kann man, wenn man nur sieht und hört, nichts wissen?
Was denkst du was ich täglich mache?
Und nun lasse ich es gut sein, hatte meinen Wochenendspaß.
 
Ach stimmt, Dein einziges Argument war ja, das ich lügen würde und Du das wüßtest, da Du mich kennen würdest.
Mehr hast Du ja nicht anzubieten.
 
SP Filiale MD

Hallo SB73-TT, in der Spielemaxfiliale gab es 20% Rabatt auf alles über 40€, alles was drunter ist, bekommt halt keinen Rabatt.
Bei meinem VT18,16 von Kres hat der Rabatt tadellos funktioniert.

Grüße Denny
 
Aber die Eksglusivartiggel sind gesperrt-normalerweise.
 
Hallo stolli, es war der Standard-VT, nicht der exclusive gealterte.
Aber trotzdem chic.
 
Ja Jungs, den rabatt's habe ich bekommen außer den Herpa- Jeep.
Wie geschrieben hat der Verkäufer gemeint das es kein Exlusivmodell sei. Aber es wird wohl eins seien. Schön wenn es beim VT, eigentlich auch Exlusivmodell geklappt hat.
 
Schön wenn es beim VT, eigentlich auch Exlusivmodell geklappt hat.


nicht missverstehen: es geht nicht um den LVT bzw. BR 171 mit großer Fensterfront in Ep.III, sondern um den SVT 18.16 alias BR 175. Und da war nur die gealterte Ausführung, wie er auch noch auf der SM-Homepage abgebildet ist, exklusiv SpieleMax. Die sauberen Fahrzeuge sind KRES-Serienmodelle.
 
So isses Henry, danke das mal einer richtig aufklärt.
 
Das sollte man nicht so eng sehen. Bei SpieleMax, ist die Modelleisenbahn nur ein Bereich von vielen und nicht jeder Verkäufer ist auch ein Modellbahnfreak, oder kennt sich besonders gut in der Modellbahnabteilung aus. Das sind meistens nur ein, zwei Leute pro Filiale die sich direkt mit der Materie beschäftigen, der Rest springt aber ein, wenn Not am Mann ist.
Wir hier (die Kunden) beschäftigen uns fast täglich mit der Materie, mit den Modellen, den Preisen, den Sonderserien und natürlich mit den Rabatten. Also kein Wunder das mancher Kunde mehr weiß, als einzelne Mitarbeiter der Filialen. Dafür wissen die wahrscheinlich mehr über Kindermode, Kinderwagen, Knete, ferngesteuerte Autos, Puppen, Plüschtiere ........ :ja:
 
Da hätte ich auch noch ein Lob für die viel gescholtenen SPM - Mitarbeiter .

Filiale DD : Am Donnerstag wars wohl - Mobamitarbeiter beriet einige ausländische Kunden in für meine Begriffe sehr guten Englisch . Hut ab - ich sag in solchen Fällen schon mal " nicht schon wieder Englisch" - dann gehst meistens auch auf Deutsch , wenn auch gebrochen .
 
Moin moin.

Wundert mich dass noch keiner hier geschrieben hat, dass der Tillig Artikel 501230 verfügbar ist. Hab gestern den Anruf bekommen, dass die BR 112 da ist.
 
Mich wundert hier Nix mehr. Ich bringe zum Stammtisch eine nach Dresden mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben