Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Habe sie gestern abend um 10 Uhr gemacht, .natürlich mit Taschenlampe...
Ich kenn da einen auf andere Städte....
mich wunderts, dass noch niemand Feldbahners Wohnort in einem Reim hier mit eingebracht hat. Da drängt sich ja förmlich was auf...
weißt du mehr über das Alter vom Feldbahner? Ich kann es mir nicht "Glaskugeln"....Anders herum wundern wir alten Säcke uns über den Umgangston der jungen Menschen. So lernt er garantiert keine besseren Umgangsformen...
Was'n das für'n Quatsch? Wie soll sich jemand weiterentwickeln, wenn er nur ein verlogenes Lob bekommt? Nur durch berechtigte Kritik kann man sich weiter entwickeln. Unberechtigte kann ich hier aber nicht sehen, nur das Ignorieren jeder Kritik durch den Protagonisten. Dass dann einige zu etwas deftigeren Formulierungen greifen ist dabei jedoch nachvollziehbar. Sie wollen so Antworten provozieren, denn auf normale Kritik reagiert Feldbahner nicht sondern erneuert nur immer wieder seine Fehler.Wenn es euch gefällt, dann sagt was. Wenn es euch nicht gefällt dann sagt nix.
Was'n das für'n Quatsch?
...Andererseits ist es schon faszinierend wie stur jemand alle zumeist gut gemeinten Ratschläge konsequent ignoriert. Das hat was. Das gab es bisher noch nicht...
... Ich habe keine Ahnung bezüglich des Alters des Protagonisten, bin mir aber recht sicher, dass er alt genug ist, um die Umgangformen zu wahren, denn das tut er auch. ...
...Achja,
20.11.87![]()
Soll ich dir mal was sagen?
Ich habe keinen Lust mehr diesen Müll zulesen.
Ich bin seit heute Morgen 8 Uhr bei der Bahn und dann kommt mann nach 10/11 Stunden wieder und sieht 2-Seiten puren Mist und Müll.
Dazu noch einige ausfallende Provokationen.
Hier ist mir viel zu viel Müll drin.
@ Mcpilot:
H0 Herpa LKWs kann ich mir auch kaufen und als TT-Eigenbau bezeichnen, vielleicht haben sich ja schon welche gewundert warum es keinen größen vergleich gibt.Bei LKWs kann ich dir auch mal was zeigen.
Bau auch mal eine Lok in diese Richtung mit einen Grenzwert von 60 Euro, dann reden wir mal weiter.
@ Alle anderen:
Seit ihr so B***, oder wollt ich mir vera*****n?
Ich habe jeden Tipp versucht in die Qualität einfließen zulassen.
Komisch, der eine bemerkt das sich die Qualität verbessert, und die anderen werden ausfallend und meinen mann wäre stumm, taub, dämlich und ignorierent.
Warum soll ich hier noch was zeigen?
Damit ihr das rauslassen könnt was bei euch mal angefangen hat?
Stellt doch mal eure "Leichen" ,wie sie bei mir gerne genannt werden, vor.
Das betrifft nicht alle User, aber die Mehrheit die mir hier Müll reinschreiben.
Es geht auch ohne Blitzlicht. Einfach mit der Deckenbeleuchtung und mit einem Nokia Handy, von Hand (also ohne Stativ oder dergleichen) aufgenommen. Siehe Bilder, ich denke man kann alles sehr genau erkennen.jasch schrieb:Ich hab wegen deiner Bilder mal was probiert(vor etlichen S(Z)eiten) (exif-dateien extra mit angegeben) aufgenommen mit meinem gut 350€ billigerem Handy, Blitz auf "konstantes leuchten" gestellt.
Nein hast du leider nicht. Sonst wären deine Bilder mittlerweile besser. Es liegt nicht an der Kamera, sondern es liegt an dir. Nur an dir, an keinem anderen. Du stellst deine Lok in die "Landschaft" und machst aus großer Entfernung ein Bild von schräg vorne oder hinten. So sieht man von dem Objekt, das du eigentlich zeigen möchtest, am wenigsten. Dafür hat man "Landschaft" satt, die aber niemanden interessiert, da es ja um deine Fahrzeuge gehen soll. Mach die Bilder von der Seite des Modells und sieh zu, dass das Display deines Handys, zu 3/4 vom Modell ausgefüllt wird.Feldbahner schrieb:Ich habe jeden Tipp versucht in die Qualität einfließen zulassen.