Blechbutte
Foriker
Mit dieser Frage habe ich schon gerechnet. Also laut den Angaben heutiger Zaunanbieter für Maschendraht komme ich bei der erforderlichen Länge von 21m und 2m Höhe auf 40kg. Und die sollten gut zu halten sein.
Henry
Henry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch einige Zeit überlegt, wie ich auf meiner Anlage die Gärten am Haus gestalte, ohne sie zu überladen. Teilweise gefällt es mir..
- wie sollen wir uns sonst einen Eindruck verschaffen? Als ich das Thema eröffnete, bat ich schon eindringlich um Mitarbeit im Sinne von: Bitte stellt euer Schaffen dazu vor!
Die Gans bleibt heil, keine Angst.(wobei man ja nicht weiß, ob die sich eigentlich nur auf dem Dach vor den FW-Leuten in Sicherheit bringen wollte)Ich hoffe nur das die Feuerwehr die Ganz unbeschadet vom Bungalow bekommt.

Aber die gibt es ja nur in HO.
Damit also noch mehr Bier gegen Faulheit wohltemperiert vorgehalten werden kann und die Betonfläche vor der Laube von Kersten Saft einer vernünftigen Nutzung zugeführt wird, habe ich aus 208 Steinen (Steinchen-chen-chen) einen Erdkühlkeller gemauert. Erstaunlicherweise fühlte ich dabei nicht wie bei einer Strafarbeit.
Dazu wurden die Zaunpfosten betongrau und das erste Spielgerät, der Sandkasten, fertig.
Auch den Anschluß zum Gleis habe ich mit leichtem Bewuchs nachgearbeitet und hoffe nun mit dem aktuellen Zwischenstand für ein wenig Abwechslung zu sorgen!
Bis demnächst! Henry
Wenn ich heute manchmal sehe, was in den Gärten für Riesen-Sonnenblumen stehen, ist das schon alles ok.

Eine Frage, wie groß sind die Flaschen?
Na da liefere ich doch glatt mal ein Beweisbild für eine hoohhheeee Sonnenblume. Eigenzucht vor 5 Jahren in einem Pflanzspalier.
![]()
Du "mogelst" doch... das ist doch so eine Wasserspritzblume für die Kinders als Spaßmacher im Sommer. 
Was erwartet der Spotter denn an Rollmaterial ?
O.k., dann steht er wohl noch ´ne Weile dort. VG Henry...nö, der wartet auf die Brillenschlange von ROCO![]()