• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gartensparte/Wochenendhaus

Nette Idee. Allerdings scheinen mir die Gartenhäuschen, für die Gartengröße, eindeutig überdimensioniert.
Henry, Du hast sicher recht, aber betrachte das Ganze doch einfach mal mit etwas mehr Phantasie.

Wer hier und da keine Kompromisse eingeht wird schnell merken, dass der Platz hinten und vorne nicht reicht.

Ich komme da jedenfalls sehr gut mit klar und finde die Gärten sehr schön.
 
Das ist das alte Leid mit dem Platz ......... Aber für mich ist das so nicht weiter schlimm, was ich darstellen wollte ist auch auf der kleinen Fläche dabei.
Der Platz ist natürlich ein Problem. Ich hätte wahrscheinlich den vorderen Zaun weggelassen und den Garten bis an die Anlagenkante gezogen. So hätte man den Eindruck, als würden die Grundstücke noch ein Ende weiterreichen.
 
# Blechbutte
Auch wenn meine Frage vom Thema abschweift: Wie (mit was) hast du die Schienen so gut angemalt ohne die Kleineisenteile und Schwellen mit voll zu pinseln?
Bitte suche mal nach Mircobrush, die gibt es in versch. Größen - und wenn was zuviel auf die Schwellen oder sonstwohin geht, dann muß man halt dunkel nachmalen. Farbe ist bei mir von koemo.
 
Zurück
Oben