So ein schöner warmer Regen!
Danke für die positive Resonanz!!
Als ich gestern lange ob der Einstellung des Themas überlegte und im Board nach ähnlichen Freds suchte, war mir schon etwas mulmig. Aber es scheint anzukommen und ich bin der Typ, der gern andere mit meiner "Arbeit" einfach nur erfreuen und anregen möchte.
Die Bierflaschen sind ja bei 3,5mm sogar mehr als ´ne Weinflasche, aber die Wirkung ist wohl entscheidend. Sie gibt es in einer Preiserpackung mit Kisten und Fässern. Etwas abschleifen wäre sicher besser.
Der freie Platz an der gebogenen Hecke ist ganz einfach der Parkplatz, da kommt sicher noch ´ne Bank und evtl. ein Fußballtor hin.
@Mirko: Die Liste der noch zu verwirklichen Details ist lang: Grill, Kinderschaukel, Hollywood, Sitzgelegenheiten, Fahrräder...
@alex: Mittlerweile friemel ich seit Ende 2004 an dieser Anlage und wollte schon zum 40. fertig sein
@Groeschi: Die Platten habe ich einfach deswegen so versetzt, das man besser den Zustand des "im Bau befindlich" erkennt. Beim Zaun wäre ich für Tipps oder Beispiele dankbar - die verwendeten von Busch sind recht störrisch und winden sich immer wieder - vielleicht einzelne Abschnitte von Pfahl zu Pfahl?
Henry