Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regelmäßiges Erscheinen ermöglichte mehrere Schnäppchen, da die Auslagen regelmäßig wieder gefüllt wurden. Freilich, man musste etwas geduld haben. Auch Durchsetzungsvermögen gehörte zum Erfolgsrezept. Aber soll Tillig seinen Stand 100m breit machen, damit auch der letzte Nörgler befriedigt ist? Für mich gab es z. B. ein Propangasstoffzug-Reko für 15 Euro. Das wurde zwar im Set angeboten, da ich jedoch den am buntesten bedruckten Wagen habe reicht es mir.was für Schnäpchen hast du denn gemacht???????????????![]()
und dann noch der WEIBLICHE Anhang die nur im Weg standen und aufpassten das der Mann nicht sooo viel Ausgibt.
Gruß Frank
Das kann man nicht so pauschal sagen: Ja, es gab die Damen mit den gaaaanz langen Gesichtern und diejenigen, die ihrem "Alten" erst mal gezeigt haben, was er alles noch zu beschaffen hat, damit die Anlage endlich mal funktioniert.und dann noch der WEIBLICHE Anhang die nur im Weg standen und aufpassten das der Mann nicht sooo viel Ausgibt.
Gruß Frank
Hi
Meenste die hier?
grüße,
Hallo,
ich war heute Mittag /frühen Nachmittag in Leuna. Kein Gedränge,
gute Sicht an den Ständen, interessante Gespräche mit den Herstellern, eigentlich alles Super. Gelacht habe ich über den Standort der Fa. Kehrer. War das Absicht?
Außerdem wissen die Aussteller doch genau, was in Leuna auf Sie zukommt, viele werden einen gewissen Umsatz auch fest einkalkulieren.Danke
Grüße
Butzler
Ich habe noch nicht verstanden, was der Unterschied der beiden Leuna-Threads ist?
ZPS. Den Wunsch im Post eins kann man nachvollziehen, hat bei uns aber noch NIE geklappt. :-(