6- oder 8polig?Jeder Wagen hat eine eigene Digitalschnittstelle
Gut, dass ich weiter weg wohne, nicht dass meine Quellen auch versiegen.und sollten sich hier in der Gegend die Banküberfälle häufen, bin ich daran gaaaaanz unschuldig ***flöt***
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6- oder 8polig?Jeder Wagen hat eine eigene Digitalschnittstelle
Gut, dass ich weiter weg wohne, nicht dass meine Quellen auch versiegen.und sollten sich hier in der Gegend die Banküberfälle häufen, bin ich daran gaaaaanz unschuldig ***flöt***
Ich zähle 6 Anschlüsse auf dem Bild, aber der Stecker ist unter der Platine und somit nicht im Bild.6- oder 8polig?
Schöne Idee mit dem PRESS/ ÖBB ER20. Wann war den die Lok so bei der PRESS im Einsatz?
Gesehen habe ich das schon, aber da es nix zu fotografieren gab und ich keine Prospekte mitbekommen habe, kann es nicht so wichtig gewesen sein.Aber scheinbar war da niemand: DER Kehrer kündigt für 2008 eine BR 03 DAMPF mit Vollverkleidung und andere Personenwagen an.
Da hat KRES anscheinend ja ausgereizt was geht. Wie sieht es z.B. mit Sound aus - ist Platz für einen Lautsprecher bereits vorgesehen? Muss man für die separate Schaltung der Innenbeleuchtung Brücken auslöten (wie Ferkeltaxe) oder hat sich KRES da etwas anderes überlegt (z.B. Jumper)?zum VT:
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon irgendwo stand, aber die Triebköpfe sind Dummies. Der Antrieb ist im Restaurant (4 Haftreifen). Die Stromabnahme erfolgt diagonal nur aus den Triebköpfen. Jeder Wagen hat eine eigene Digitalschnittstelle (wer es denn braucht). Für den Blockbetrieb lässt sich die Stromaufnahme "umschalten".
Herr Köstel, Sie haben eben ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubertDie Wagen sind extrem einfach zu öffnen. Der Chef brauchte keine 10 Sekunden und der "Triebwagen" war geöffnet (Bilder folgen).
Und an Cyberrailer:
Deine Modelle sehen "in Echt" noch besser aus als auf den Fotos.
'tschuldigung, dass habe ich nicht gefragt. Da die Triebköpfe aber leer sind, bekommst du dort auf jeden Fall was unter.Da hat KRES anscheinend ja ausgereizt was geht. Wie sieht es z.B. mit Sound aus - ist Platz für einen Lautsprecher bereits vorgesehen?
Dann hat der halt an meinem Grinsegesicht Schuld.@Andi: und was wenn es der Hr. Rasch wie hurtig war?
Es gibt Dinge, die werden irgendwann einfach irrelevant.Ich vermisse die Neuheiten aus dem Märchenland...gab wohl nix?
Ähm, nö. Der stand euch mit dieser Wahnsinnslok direkt gegenüber und da dachte ich Trottel, dass da ...Hat zufällig jemand die E77 bei den Schmalkaldenern auf der Bw-Anlage fotografiert?
Irgendwann wird es langweilig. Ich habe gar nicht erst gefragt. Warum fragen stellen, deren Antwort man kennt? Es gab so viel wirklich oder in realistischen Zeitrahmen lieferbares - da kann ich auf die Gebetsmühlen mit Schauermärchen verzichten.Ich vermisse die Neuheiten aus dem Märchenland...gab wohl nix?
JooAuch das Dampflokwerk war sehenswert, wenn auch etwas leer....
Ich gehe davon aus, dass es H0- oder N-Modelle waren.Keine Proskete, dass ist aber schade, sind das auch abgescannte H0-Bilder?
Ich war gar nicht erst dort, allerhings hatte ich auch bei Karsei nicht nach dem ETA (von dem nix zu sehen war) gefragt, die E 17 von Rothe hat (für mich) alles im 10 Radius überstrahlt (Bilder unter "Event").Ich vermisse die Neuheiten aus dem Märchenland...gab wohl nix?
Ähm, nö. Der stand euch mit dieser Wahnsinnslok direkt gegenüber
Oh mein Gott, hoffentlich hat man sie noch gefunden!Auch das Dampflokwerk war sehenswert, wenn auch etwas leer....
Die beiden Führungen warn ganz gut gesucht...
Genau genommen ist ganz einfach. Du stellst dir ein werksneues Original vor und schon siehst du das Modell in 1:120. Einen Unterschied konnte ich nicht erkennen (als ich dort weg ging, mussten sie da bestimmt den Sabber aufwischen). Der Schelm wählte auch noch eine Loknummer, die man von Epoche III bis heute bedenkenlos einsetzen kann.Ähm, ich war leider nicht da und mir wurde es vorhin am Telefon berichtet.