Detlef Thieme
Foriker
Wer um alles in der Welt ist S. aus T. ? Haben die "gut unterrichteten Kreise" eine Ahnung davon ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ein TT-Branchenneuling aus S. in T. trotz schon zur Leipziger Messe zu erwartender TT-Neuheiten ... W.Knipping
...wäre ja auch Eulen nach Athen tragendass ein TT-Branchenneuling aus S. in T. trotz schon zur Leipziger Messe zu erwartender TT-Neuheiten keinen Cent für TT in TT-Publikationen erübrigt.
Ja, das Verständnis haben Sie (meines jedenfalls).Auch ich wünsche mir, dass wir noch viel mehr für TT unternehmen könnten, aber im Moment ist nicht viel mehr möglich als wir schon jetzt tun. Mit der Hoffnung auf etwas Verständnis, W.Knipping
...
Wir sind ja auch da (und finden vielleicht vorher doch noch Eingang in die Ausstellerliste des AKTT?).
...
Das stimmt wohl, nur meine ich, muss die Werbung für auch in Medien, die nicht von vorn herein "ein offenes TT-Scheunentor einrennen"."Eulen nach Athen", na ja, wovon sollen denn TT-Publikationen existieren, allein über den Verkaufserlös ist das nicht zu machen, und da sollte eben ein TT-Hersteller Einsicht zeigen.
Ja, Du, war so, ähm, ist so.war hier nicht das DU
Also ich finde das Leuna zentral liegt. Immerhin nennen wir uns hier Mitteldeutschland. HIHIHIHIHIHIHI Das Zeugt doch von Mitte also auch Zentral. Für einen sehr Zentral und für den anderen weniger Zentral. Für mich total Zentral. Aber im Ernst habt ihr natürlich recht und auch die Präsenz im Westen der Republik ist wichtig. Ich könnte mir aber vorstellen, das hier mehr Besucher kommen, also auch die Geschäfte für die Aussteller besser laufen. Vieleicht auch ein Grund hier in der Nähe der Hauptkundschaft ein Treffen zu veranstalten.
es ist kein Stadthällchen, es ist und war schon immer ein Kulturhäuschen.1. Messhalle ist reichlich übertrieben. Ist nur ein mittelgroßes Stadthällchen.
....
..., dass ein TT-Branchenneuling aus S. in T. trotz schon zur Leipziger Messe zu erwartender TT-Neuheiten ...
Ich tippe mal auf PIKO in Sonneberg aus Thüringen
Na, und welches bahnbrechende Ereignis hat 5 jähriges Jubliäum?Tilligs Newsletter 04/2006 schrieb:Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit:
Am 16./17. September findet in Leuna unser Clubtreffen im Rahmen der AKTT-Publikumsmesse in Leuna statt. Dieses Event steht im Zeichen gleich mehrerer Jubiläen:
- 60 Jahre TT
- 90 Jahre Chemiestandort Leuna
- 10 Jahre Infraleuna
schön zuwissen, aber ob wir uns nochmal genausolange halten bei dem "gesäusle"
Na, und welches bahnbrechende Ereignis hat 5 jähriges Jubliäum?
Gruß vom Rhein
Lokwolf