• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auhagen Neuheiten 2025

Ja weil noch nicht fertig, wenn du das Modell in der Ankündigung im Laden sehen kannst, sind die Modelle fertig und kurz vor der Auslieferung. Bei Auhagen gibt es seit diesem Jahr ein ähnliches Neuheiten Konzept wie bei Tillig. Speziell der Bus soll zum TdoT fertig und als erstes bei Auhagen direkt zu kaufen sein.

Vor allem freue ich mich, dass offenbar die Variante mit Gelenk (280) zuerst kommt. Bisher dachte ich, der 260 käme zuerst.

Andi

Ich würde mich sehr freuen, wenn Auhagen endlich die Arkaden bringen würde. Sind aber wohl vertagt, weil Kres seine S-Bahn bisher nicht brachte.

Was sehr schade wäre, schließlich fahren ja z.B. in Berlin alle möglichen Züge schon seit eh und je über die Arkaden, nicht nur S-Bahnen.

Vor allem freue ich mich, dass offenbar die Variante mit Gelenk (280) zuerst kommt. Bisher dachte ich, der 260 käme zuerst.

Andi
Ist auch erstmal nur der 260. Asche auf mein Haupt - ich habe dem "Kurzen" die Bezeichnung von "Langen" verpasst. Generell hat Auhagen die Neuheiten-Ankündigung ja umgestellt. Vorgestellt werden neue Produkte nur, wenn sie auch sie auch lieferbar sind. Traditionell kommt die 3. Jahresauflieferung Ende September in den Handel.

Zurück
Oben