Es steht ja dabei, was verbaut wird.Für die Innenbeleuchtung Zusatzkosten von 100 Eur
Gruss, iwii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es steht ja dabei, was verbaut wird.Für die Innenbeleuchtung Zusatzkosten von 100 Eur
Bei einem erfolgreichen Verkauf zählen nicht nur Preis und Leistung, sondern auch Ort und Zeit.Das sind echt Mondpreise. Was ist da ausser Alkohol und etwas Duftstoff so großartig drin?
Siehst du zwar nicht falsch, aber zum einen sind die Roco Wagen vom Rollverhalten viel besser, als die Kühnschen, es wurde da wohl etwas verändert, und zum anderen eben noch nicht in Grün, ohne Zierstreifen.den Gepäckwagen gab es doch schon, nur halt mit Zierstreifen. Oder sehe ich das falsch?
...der Packwagen in Ep.IV von Kühn hatte keine Zierstreifen. Der war von Anfang an dabei und fährt seit Erscheinen auf meiner Anlage.Siehst du zwar nicht falsch, aber zum einen sind die Roco Wagen vom Rollverhalten viel besser, als die Kühnschen, es wurde da wohl etwas verändert, und zum anderen eben noch nicht in Grün, ohne Zierstreifen.
Harri hat Recht, die gab es auch bereits ohne Zierstreifen und mit grünem Rahmen. Bei mir sind zwei verschiedene unterwegs.Siehst du zwar nicht falsch, aber zum einen sind die Roco Wagen vom Rollverhalten viel besser, als die Kühnschen, es wurde da wohl etwas verändert, und zum anderen eben noch nicht in Grün, ohne Zierstreifen.
), und zweitens sind mir die Dreiachser lieber.
@TT-Krümel
Die Frage ist berechtigt. Was bauen sie da für eine Lichtleiste ein, die pro Wagen 50 € kostet? Es sind ja auch nicht gerade viele Lichtfunktionen umzusetzen, genau genommen gibt es nur AN und AUS.
Wer soll das sich noch leisten können,2 Wagen aus Plastik für über 170€? Verrückt. Da müssen sich dann auch nicht die Hersteller wundern wenn nix gekauft wird und sie am Ende die Produktion einstellen müssen.🫣😕 Ich mach ja einiges mit aber da hört der Spaß auf.
Ja genau 🤷. Also ich beleuchte für 100€ mehr als 2 kleine! Rekos. Irgendwie nicht mehr nachvollziehbar. Man sollte auch mal an die Generation nach uns denken!! Kinder!!!