Hallo,
da der grobe Gleisplan für meine Platte durch die Hilfe und vielen Anregungen hier im Board nun steht (Diskussion dazu ist hier zu finden), geht es an die Feinheiten.
Anbei noch einmal der Plan für die oberste Ebene, der Schattenbahnhof mit Ein- und Ausfahrt links unten und dazu auch ein Plan des Gleisstellpultes (Bahnhof und Anschluss zum Sägewerk über die linke Bhf-Ausfahrt).
Zum Gleistellpult hätte ich nun die Frage, ob denn die Signale so richtig stehen und ob es die richtigen Signale wären.
Müssen die Ausfahrsignale auch mit einem Rangiersignal versehen werden, wie z.B. am Gleis 1 vor der Kreuzung? Oder macht da ein Rangiersignal keinen Sinn?
LG madas
Vielleicht noch als Anmerkung. Beim 3-gleisigen Abstellbereich des S-Bhf gleich nach der Einfahrt habe ich leider 310er nehmen "müssen". Sollte aber nicht stören, da dort meine Triebwagen abgestellt werden sollen. Desiros und das Ferkeltaxi. Sonst wurde als Minimum 353 verwendet.
da der grobe Gleisplan für meine Platte durch die Hilfe und vielen Anregungen hier im Board nun steht (Diskussion dazu ist hier zu finden), geht es an die Feinheiten.
Anbei noch einmal der Plan für die oberste Ebene, der Schattenbahnhof mit Ein- und Ausfahrt links unten und dazu auch ein Plan des Gleisstellpultes (Bahnhof und Anschluss zum Sägewerk über die linke Bhf-Ausfahrt).
Zum Gleistellpult hätte ich nun die Frage, ob denn die Signale so richtig stehen und ob es die richtigen Signale wären.
Müssen die Ausfahrsignale auch mit einem Rangiersignal versehen werden, wie z.B. am Gleis 1 vor der Kreuzung? Oder macht da ein Rangiersignal keinen Sinn?
LG madas
Vielleicht noch als Anmerkung. Beim 3-gleisigen Abstellbereich des S-Bhf gleich nach der Einfahrt habe ich leider 310er nehmen "müssen". Sollte aber nicht stören, da dort meine Triebwagen abgestellt werden sollen. Desiros und das Ferkeltaxi. Sonst wurde als Minimum 353 verwendet.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: