• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

WICHTELAKTION 2021

BR 53 0001

Foriker
Beiträge
5.708
Reaktionen
2.440 27
Ort
Bärliner RAW
Hallo Leute

Langsam muss der Oberwichtel, so Ihr mich auch in diesem Jahr dazu macht,
an die Wichtelei 2021 denken.
Der September neigt sich mit großen Schritten seinem Ende!

Ein jeder, der sich also einbringen möchte,
möge sich bitte in die Liste eintragen:

BR 53 0001
 
Sodale Leute, es geht los.
Ein jeder, der gewillt ist und auch bereit es durchzuziehen, darf sich gern anmelden.

Nicht vergessen:

PER PN die Adresse an den Oberwichtel:

Nickname,
Klarname,
Adresse,
Interessenschwerpunkt.


BR 53 0001
krt2711
jay347
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das zwar witzig, hab aber genug zu tun mich selbst zu bewichteln. Außerdem muss ich zuseh'n, dass bis zur Wichtelzeit die Reparaturen für befreundete Modellbahner von meinem Tisch kommen.
Ich lese aber gern mit und wünsche VIEL SPAß!!!
 
Der Zangelvirus hat mich leider noch nicht so erfasst. Aber ich werde Eure Basteleien gerne verfolgen. Dabei wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln und viel Freude beim Empfangen.
 
Wir haben alle mal angefangen und es ist auch keine geschlossene Gesellschaft. Nur Mut!
Weder von Grund auf selbst konstruierte Dinge, noch große Wertbeträge sind zwingend nötig. Jeder nach Talent und Möglichkeiten, das macht es auch so interessant. Es wird nichts doppelt geben.

Tüfteln, basteln, Freude machen!

Poldij :)
 
Wir haben alle mal angefangen und es ist auch keine geschlossene Gesellschaft. Nur Mut!
Weder von Grund auf selbst konstruierte Dinge, noch große Wertbeträge sind zwingend nötig. Jeder nach Talent und Möglichkeiten, das macht es auch so interessant. Es wird nichts doppelt geben.

Tüfteln, basteln, Freude machen!

Poldij :)
Das kann ich so unterschreiben. So ist beispielsweise die Weihnachtswichtellei, die TT-Poldij von mir vor drei Jahren bekam aus Material ausschließlich aus der Bastelkiste entstanden. Etwas Bastelei und fertig war die Wichtelei - eine kleine Garage mit fernsteuerbaren öffnungsfähigen Türen.
Poldij korrigiere mich bitte, falls es nicht stimmt, kam es bei bei dir gut an und gefällt. :)
 
Das ist immernoch eine ganz feine Sache, die nicht jeder hat :)

Bietet ja auch die Gelegenheit, in fremden Epochen zu wildern. Habe schon für Freunde der alten und der modernen Bahn was gebaut und bin gespannt, was dieses Jahr dran ist.

Poldij
 
Ich werde dieses Mal nicht nur Zuschauer sein sondern Mitmacher.

BR 53 0001
krt2711
jay347
Passivbahner
TTDanielTT
TT-Poldij
Mike
JWC
jasch

Mal schauen was mich erwartet.:santa:
 
Mir kommt gerade der Gedanke, daß diese Aktion auch prima für Gebrauchtwaren wäre. So manche/r hat sicherlich noch schöne kleine Basteleien aus alten Tagen unterm Sofa, die sich nicht mehr sinnvoll in ihre oder seine aktuelle Anlage einfügen lassen, aber anderswo noch bella figura oder schlicht Freude machen könnten. Man muß ja nicht dazuschreiben, daß es alter Ramsch ist. :)
 
Zurück
Oben