• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PIKO Neuheiten 2021

Nein, ich spiele seit jeher in Epoche 2 und 4.
Ich setz noch einen drauf. 2 und 5.
Ich wünschte mir von Piko die sächsischen Abteilwagen die es in H0 ja schon gibt. Es fehlt einfach an sächsischen Fensterwagen. Der gedeckte Wagen findet vielleicht irgendwann mal einen Platz bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stedeleben, da kommt mir was von Preil und Herrich in den Kopf.
Mein Garten bleibt sauber, was die anderen Gärtner machen ist mir egal.
( Jeder gute Gärner macht in seinem Garten einen Haufen)
 
Stedeleben, da kommt mir was von Preil und Herrich in den Kopf.
Mein Garten bleibt sauber, was die anderen Gärtner machen ist mir egal.
( Jeder gute Gärner macht in seinem Garten einen Haufen)
"... Ich weiß ja nicht, was sie für Leute kennen...?!"
Die Gartennummer von den Beiden ist unschlagbar.
:totlach:
 
Zum fertig auf die Anlage stellen.
Der Berg von Bausätzen wird langsam Mannshoch...

IoreDM3
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so viel mittlerweile zum bauen und da bekomme ich im übertragenen Sinne das heulen. Wann soll ich denn das alles bauen und ganz ehrlich, da geht mir auch ein Stück weit die Freude am Hobby verloren. Meine Lötfähigkeiten sind einfach begrenzt. Zum Schluss hab ich Krumme, unsaubere Wagen auf der Anlage. Is dann schade ums Geld und die investierte Mühe.
 
Das ist nicht umgekehrt, sondern komplett anders.
Die Bausätze kosten schon was, das liegt in der Natur der Sache.

:)
IoreDM3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitunter auch das, und machen sogar auch graue Haare.

:)
IoreDM3
 
Und Brandblasen, zusammengeklebte Finger... Diese Kostenfaktoren machen doch gerade den Reiz aus:heiss:
 
frisch eingetroffen...

Piko Güterwagen G 02 - DR , Ep.III

G 02 m. Bremserhaus
G02 P1120609 (5).jpg G02 P1120609 (6).jpg G02 P1120609 (7).jpg


G 02 o. Br.-haus
G02 P1120609 (8).jpg G02 P1120609 (9).jpg G02 P1120609 (10).jpg


beide machen einen guten Eindruck, auch daß Piko die Dachfarbe farblich differenzierte;
kleiner Mangel: keine Halterungen f. Schluß-Scheiben
G02x  P1120609 (1).jpg

mfg
fp
 
Zurück
Oben