• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kuehn DB BR 111

Dann müßte schon ein Flugzeug abstürzen. Oder die Firmen lassen zusammen transportieren, sonst reicht es kaum für einen Container. Ah, ich vergaß natürlich die Tillig Ziegelsteine, da braucht man Transportraum.
 
-das richtet sich ganz nach dem derzeitigen Containerpreis-mal wird das Zeug bei ner Sammelgutladung mit reingestopft
mal liegen mittig im Container 6 Kartons mit 250kg
fb
 
Ich vermute nicht, dass Herr Kühn sich selber um den Transport kümmert, der wird eine der üblichen Speditionen/Dienstleister beauftragen, die das Zeug dann entweder per Flugzeug verschicken oder den Container mit vielen anderen Dingen vollstopfen.

Luchs.
 
Na Super.... nun soll es endlich soweit sein....dann prüfe ich, bei welchem Händler ich die Vorbestellung gemacht habe....jetzt gibt es den Händler nicht mehr (mbs-sebnitz.de), was ja schon länger bekannt sein soll. Da habe ich wohl den Schlussschuss nicht gehört.... Werde mal schnell bei einen anderen Händler vorbestellen, auch wenn ich mich damit bestimmt ganz hinten anstelle.... :(
 
Nö.
Dass der Pazifik überquert wird, wenn es von China nach Europa geht, wäre neu.
;) In Geometrie bissl uffpasse....;)
 
-es ist nichts neues das Container über Bord gehen-passiert immer wieder
-es ist durchaus möglich das Container aus China über Amerika (Panama) kommen-wenn gerade mal was passendes unterwegs war werden auch solche Routen genutzt.
fb
 
Super! Ich freue mich meine bestellten Loks bald in den Händen halten zu dürfen. :yipie: :moulin:

Der Hinweis das die Einmalauflagen mit Scherenstromabnehmer bereits ausverkauft sind hat mich allerdings etwas überrascht.. Zum Glück hatte ich eine Vorbestellt.
 
Na da bin ich mal gespannt, meine Bestellung ist gerade mal wenige Monate alt, ob ich auch eine mit Scherenstromabnehmer bekomme.
 
Zurück
Oben