• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich mir den so anschaue ist der auch eher N. Ich kenne die Dinger ganz gut live, die sind schon im Kettenfahrwerk *erheblich* breiter als ein W50. Neben dem Preiserlein wirkt das doch eher nach einer Multicar-Fahrerkabine.
 
hallo.

Ist der Pistenbully von Jägerdorfer? Knechtl-das gezeigte Häuschen finde ich für zu grob gehalten. Solche Gebäude gibt es in besserer Qualität.

Gruß Ralf.
 
#1009
ich kann mich immer nur wiederholen; erst durchs Zeigen können wir uns ein Urteil bilden
... und vieles, was man durch die Fotografiererei erkennt, sieht man beim normalen Betrachten nicht.

mfg
fp
 
Aber da seht Ihr mal, im Süden warten sie auch auf Schnee. ;) Jetzt braucht er aber auch nicht mehr fallen!

Lothar
 
Hallo.

Da wird die Bearbeitung schwierig. Ich hatte mich an dem Citaro von Tomica versucht. Ich hatte dem Bus Herpa Räder eingebau

Gruß Ralf.
 
Bungalow Auhagen/DDR
aus meinem Fundus, in zarter Jugend gebaut
dazu gab es m.E. noch einen dritten Typ,
bu P1070167.JPG bu P1070171.JPG
wie übl. zum Vergleich Fahrzeuge und Figuren

- haben aber Flairo_O

mfg
fp
 
Wasserturm von Heljan (ehem. Primex) H0

u.a. mit den üblichen "Größen" zum Vergleich

P1110085.JPG P1110087.JPG P1110088.JPG P1110089.JPG P1110090.JPG P1110091.JPG P1110092.JPG

der Mauerwerksunterbau wurde später? noch mit einem Kugel-Aufbau gefertigt.

mfg
fp
 
Zurück
Oben