• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TTDanielTT's Umbauten und Veränderungen

Anhänge

  • FC53C991-2211-4EC3-BF87-196D059F6F40.jpeg
    FC53C991-2211-4EC3-BF87-196D059F6F40.jpeg
    233,9 KB · Aufrufe: 512
  • 472CCCB8-287B-40E6-9AED-2F4F7B24C6F2.jpeg
    472CCCB8-287B-40E6-9AED-2F4F7B24C6F2.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 503
  • DE036208-6713-4816-AC6D-E2A2666C13B3.jpeg
    DE036208-6713-4816-AC6D-E2A2666C13B3.jpeg
    87 KB · Aufrufe: 492
  • 4B796F92-2A76-4F67-B53F-68FF93C1AC29.jpeg
    4B796F92-2A76-4F67-B53F-68FF93C1AC29.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 502
  • 503EF392-D10D-424D-A9E8-24F13526175E.jpeg
    503EF392-D10D-424D-A9E8-24F13526175E.jpeg
    94,7 KB · Aufrufe: 502
Es war die richtige Entscheidung, die schöneren Geländer zu nehmen. Danke nochmal.
Wenn man so durch die Fenster schaut, sieht man die ersten Probegeländer.
Zur Probe wurde auch der Laufweg über die Kuppel aufgelegt, dieser werden später mit den Treppen aus der Digitalzentrale gebaut.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 7F4AD7E5-5674-4980-9912-06BA6061C6F7.jpeg
    7F4AD7E5-5674-4980-9912-06BA6061C6F7.jpeg
    112,6 KB · Aufrufe: 440
  • 898A33EF-C62B-44F9-BB81-033D065936A5.jpeg
    898A33EF-C62B-44F9-BB81-033D065936A5.jpeg
    53,7 KB · Aufrufe: 434
  • ECCA79CE-D7C9-49DB-BB51-58EC39860495.jpeg
    ECCA79CE-D7C9-49DB-BB51-58EC39860495.jpeg
    132,7 KB · Aufrufe: 439
  • 4BAE30A0-AA39-4934-BEED-AE0315B5AA89.jpeg
    4BAE30A0-AA39-4934-BEED-AE0315B5AA89.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 438
...un dann auf dem Dritten, und dann auf dem Vierten...

;)
IoreDM3
 
Vielleicht kommen ja noch mehr wo die ganzen Schmuckstücke noch etwas Auslauf bekommen , wäre sicher :cool: dort noch eine Strecke in der entsprechenden Epoche zu sehen
 
Jup Daniel , so dachte ich das auch . Muß ja nicht unbeding 2gleisig sein ( gab es vermutlich auch in Schlesien ) , und würde sicher auch gut zu Deinem Thema passen
 
Heute wurde das Gute Wetter genutzt, um den ersten 2 Torpaaren ihre Grundfarbe zu verpassen :cool:

Natürlich werden Ihnen später noch ein paar Betriebsspuren verpasst

Schönes Rest Wochenende
 

Anhänge

  • 72915AD7-D5F5-4628-A4E3-CF1EC8FB0C5B.jpeg
    72915AD7-D5F5-4628-A4E3-CF1EC8FB0C5B.jpeg
    110,4 KB · Aufrufe: 375
  • 67F36D21-8407-46D1-9C86-71D8D381239E.jpeg
    67F36D21-8407-46D1-9C86-71D8D381239E.jpeg
    130,8 KB · Aufrufe: 378
Na und, ick freu mir eben für den Daniel!
Liegen wir beide doch modellmäßig auf fast der gleichen Länge.
Und ick finde das Rundhaus eben extrem faszinierend, habe ich es doch schon live beschauen dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
BR 53 0001, laß Dich nicht irre machen.
Wer da Teile beigesteuert hat darf sich auch über die Umsetzung mit freuen.
Egal wie oft und wie lange !

Super, gefällt mir Daniel !

MfG Bandi 60 + 3 !
 
Ja ich denke auch das die gealterte Torhälfte auf jeden Fall besser zum Schuppen passt.
Im unteren Bereich, also den untersten halben Meter würde ich noch stärker verschmutzen von innen nach außen. Den durch Regen der auf den Boden fällt, gelangt ja Spritzwasser an Deine Tore. Da der Boden ja doch Stark verdreckt ist. Das warum von innen nach außen, ich gehe mal von einem Dachüberstand vom Schuppen aus und wenn die Tore offen stehen, schlägt das dreckige Spritzwasser nunmal hier am meisten an . Das als kleiner Tipp, so würde ich es machen.

Grüße aus der TTBiberburg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben