• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wichtelaktion 2018

Hey Mobaisten

Halb haben wir es nun geschafft, 20 Leute dafür zu begeistern.
Nochmal 10 Wichtel und es kann losgehen.

So oder so, lege ich den Anmeldeschluss auf den 15. Oktober fest.
Kann nur hoffen daß wir eine gerade Anzahl Wichtel bekommen, gehts doch sonst nicht auf.


Grüße aus der Wichtelwerkstatt,

Dirk
 
Bei den Stummi's haben die doch in den letzten Jahren den Wichtel-O-Mat benutzt, wenn ich mich nicht irre.
Da muss man gar nicht so viel tun...oder wenn Oldschool, dann einfach zwei Lostöpfe mit jeweils allen Teilnehmern, doof nur wenn dann zweimal der Selbe gezogen wird :headbange .....aber du / ihr macht das schon :gut:
 
Hallo Dirk,

ich hoffe wir machen die Wichtelaktion auch bei Teilnehmer <20 Leuten?
 
Hallo Zusammen, hier die Idee begrüsse ich auf jeden Fall.

Meine Frage muss ich was basteln oder bescheren?
Ich erinnere mich im Internat wo ich in Erfurt aufgewachsen bin gab Wichtelaktion für Kinder. Jeder nimmt ein !os deren einen Namen enthäkt und deren ein Kos gezigen wird wird Geschenk kriegen. Egal welches Sache (Spielzeug Gedenkspiele Strategie Kleider Geld...) handelt waren für mich luktrativ. :)
 
Hallo,

mich würden ja mal Fotos der Basteleien nach Abschluss der Aktion interessieren, kann mir irgendwie nicht vorstellen was Ihr da so bastelt bzw. welche Ideen Ihr so habt. Ich gebe zu, ich wäre da vollkommen ideenlos.
 
Mein Plan ist, zu warten wen ich zugelost bekomme und dann schauen, ob ich über die Anlagenbilder oder Beiträge hier Infos bekomme, was dem Zugelosten am besten passen könnte. Und da sollte hoffentlich genug Inspiration dabei sein.
 
@PaL
im Stummiforum sind einige Anregungen zu finden, bist du da nicht auch aktiv?
 
Zurück
Oben