• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ISEG e.V. - TT-Sondermodelle

ISEG e.V. TT-Sondermodelle 2018, ich bestelle ein


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Set2 ISEG (1).jpg Sonnabend ist es soweit. Unser zweites Jahresset geht an den Start. Von Ralf hab ich ein Bildchen via Handy bekommen - zum Appetit anregen.

MfG André

Bestellung weiter via Unterhaltung...
 
Hallo Andrè, Meister Hadler und alle Mitwirkenden,
ich wollte an dieser Stelle nochmal ausdrücklich ein riesiges DANKESCHÖN sagen!
Das Set ist genial geworden.
Allein die neuen alten Achshalter sind herrlich anzusehen.
Ich bin schwer begeistert.

IoreDM3
 

Anhänge

  • P1020822.jpg
    P1020822.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 476
  • P1020817.jpg
    P1020817.jpg
    287,7 KB · Aufrufe: 469
  • P1020818.jpg
    P1020818.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 467
  • P1020819.jpg
    P1020819.jpg
    292 KB · Aufrufe: 477
  • P1020820.jpg
    P1020820.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 471
  • P1020821.jpg
    P1020821.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 466
Von mir auch noch 3 Fotos dieser wunderschönen Modelle.
 

Anhänge

  • ISEG-Sonderset2018(01).jpg
    ISEG-Sonderset2018(01).jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 456
  • ISEG-Sonderset2018(02).jpg
    ISEG-Sonderset2018(02).jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 410
  • ISEG-Sonderset2018(03).jpg
    ISEG-Sonderset2018(03).jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 415
beachte das Enddatum dieser Umfrage...
Genau, das ist eine aktuelle Umfrage zu künftigen Modellen und bezieht sich auf diesen Beitrag:
... Jedoch wurde ich gefragt, ob wir nicht auch etwas in Epoche II, III und IV machen können.
Ich starte eine Umfrage (siehe oben), um die Größenordnung abzuschätzen - mit verbindlichen Vorbestellungen. Laufzeit bis Ende April, dann würden die Bestellung bei Hädl erfolgen und Auslieferung zur Kleinserienmesse/Stammtisch in Dresden im Herbst... .
Die Sache wird mit Ralf noch final abgesprochen. Jedes Set 79€.

Wer möchte ein

Modellset in Epoche II
Rungenwagen Stuttgart mit Holzrungen und ein Omu (preußische Bauart IIc2, Stangenpuffer, Scheibenräder)
+ 4 Sandsteinblöcke mit gelaserter Holz-Ladungssicherung

Modellset in Epoche III
Rungenwagen Stuttgart mit Holzrungen und ein Omu (preußische Bauart IIc2, Hülsenpuffer, Scheibenräder)
+ 4 Sandsteinblöcke mit gelaserter Holz-Ladungssicherung

Modellet in Epoche IV
Rungenwagen Stuttgart mit Stahlrungen und ein Es (ex. Breslau, Hülsenpuffer, Flickenlack)
+ 4 Sandsteinblöcke mit gelaserter Holz-Ladungssicherung
...
 
Achtung, kettet die Hunde an in den nächsten Tagen wird der Postbote bei den Bestellern klingeln. Ich bringe heute einen Passatkofferraum voll mit Paketen zu DHL... . Die erste Charge geht damit raus. Die nächste folgt in ein paar Tagen.

Vielen Dank für die schnelle Zahlung... !

Mit dem Geld werden wir eine größere Anschaffung durchführen können. Ohne die TT-Bahner wäre das nicht möglich gewesen! Mehr dazu in ein paar Tagen.

mfg André
 
Die Umfrage läuft ja noch ein paar Tage... Ich hoffe Ralf findet die Zeit für die Layouts und dann wird es nochmals hier präsentiert.
Idee ist Auslieferung im Herbst zum Stammtisch/Kleinserienmesse.

Ergo, noch hat niemand etwas verpasst.

mfg André
 
Vor dem Problem stand ich auch, es ist ja doch zweiterlei, an einer Umfrage teilzunehmen und etwas zu bestellen .... Schön, daß ich nicht der einzige Blöde bin. :)
 
Die "Umfrage" Überschrift ist aber eigentlich eindeutig "ISEG e.V. TT-Sondermodelle 2018, ich bestelle ein"
Da würde ich jetzt mal sagen wollen, das eine Teilnahme an der Umfrage, gleichbedeutend einer Bestellung ist/sein soll. In wie weit das ganze nachher wirklich verbindlich ist ...... tja ...
 
.... deswegen geh doch mal von DR aus, würde ich aus dem Kontext heraus annehmen.

So wie ich André hier und live bisher kennengelernt hat, wird er vor einer verbindlichen Bestellung sicher nochmal die Bedruckungsentwürfe präsentieren. Daher einfach mal tiefenentspannt bleiben.....
 
Ich gehe auch davon aus, das es DR Epoche 3 bzw. 4 bedeuten soll, aber wenn eine Mindestmenge zusammen kommen muss, ist es von Vorteil, die konkrete Verwaltung zu kennen. Mich interessiert eine DB oder SNCF Variante nicht so sehr wie die DR.
 
Zurück
Oben