• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

kalles Basteltischverschlimmbesserungen

Kalle
2 min read
Aufrufe
5K
Punkte Reaktionen
23
Kommentare
10
Anlagenbau
Hallo zusammen, ich hatte ja hier https://www.tt-board.de/forum/threads/tte-gleise-von-dk-modell.56929/ schon mal nach den Gleisen- und Weichenbausätzen von DK-Modell gefragt. Leider habe ich hier keine Rückmeldung bekommen und gehe deshalb davon aus, dass dieses Gleis bisher nicht allzu viel...
Kalle
2 min read
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
26
Kommentare
6
Anlagenbau
Da ich mich nun doch entschieden habe noch etwas in TTe zu machen, hier mal der Schmalspurlokschuppen Nossen von Art & Detail. Eine kleine freie Ecke habe ich noch auf meiner Anlage und so schwebt mir ein Schmalspurbahnhof mit Lokschuppen und einer Rollbockanlage vor. Auf der Suche nach einem...
Kalle
Aktualisiert
1 min read
Aufrufe
13K
Punkte Reaktionen
49
Kommentare
41
Anlagenbau
Da ich von einigen Boardern gebeten wurde mal ein paar Bilder meiner Anlage hier zu zeigen, möchte ich dem Wunsch nachkommen. Ein paar Eckdaten zur Anlage: DCC, Lenz, RS-Bus Weichen und Rückmeldedecoder von LDT Magnetartikeldecoder Lenz LS150 Traincontroller gold Ein spezielles Thema zur...

Blog-Informationen

Autor
Kalle
Blog-Einträge
80
Letztes Update

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben