• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Anfang

Daten zur Anlage:
Rohplanung: Wintrack 14.0
Anlage: U-Anlage 330x330x210 cm ca.120m Gleis auf 6 Ebenen mit 1 Durchgangsbahnhof, 3 Schattenbahnhöfen und
1 Kopfbahnhöfen und 1 Haltepunkt als Sackbahnhof
zur Zeit ca 60 Weichen 5 Doppelkreuzweichen
besteht aus insgesamt 5 Modulen + 1 Steuermodul (Bedienrack)
Zentrale: DR5000
Software: Steuerung via Rocrail an Raspi 4b
Technik: 5x GBM DR4088 LNCS (Anbindung über Loconet)
zur Zeit 15x GBM DR4088 CS (Verbunden über S88 an Loconet)
diverse 4018 und vergleichbar
diverse Schaltmodule (Lichtsteuerung,Signale)
3 Boosterkreise 5088 (Anbindung über LoconetB)
mit extra Abschaltung an jedem Modul
3x Kehrschleifenmodul DR5013 (2x noch geplant)

und nun die erste Bilder​

Kommentare

Unter dem Punkt Galerie. Hab es auch erst jetzt gefunden :icon_wink
 

Blogeintragsinformationen

Autor
kultsurfer
Read time
1 min read
Aufrufe
3.055
Kommentare
2
Letztes Update

Weitere Einträge in Anlagenbau

Weitere Einträge von kultsurfer

  • Bauabschnitt 6
    Platte 3, 4 und 5 Oberdeck Eigentlich hatte ich mir zum Ziel gesteckt dass die Züge noch vor...
  • Bauabschnitt 5
    Anlagenteil 5 - oberer SBH Vormontiert wird eine Gleisebene, die nachträglich in Platte 5...
  • Bauabschnitt 4
    Anlagenteil 4 - Verbindungsteil Auch hier erfolgt der Rahmenbau mit 12mm Sperrholz. Die...
  • Meine Ersatzverpackung für Modellbahnen
    Es ist ca 5 Jahre her, da gipfelte meine Sammelleidenschaft und ich kaufte zu dieser Zeit viele...
  • Anlagenbau Bauabschnitt 3
    Bauabschnitt 3 bis ca. März 2021 Platte 5 Wie bereits bei den anderen Platten beginne ich mit...

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben