1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild 29.06.2019 Abendfahrten bei der Döllnitzbahn

von PaL · 30. Juni 2019 · ·
Schlagworte:
  1. Hallo,

    gestern bin ichcnach dem Abendessen nur mal fix zur Döllnitzbahn gefahren, um zum Sonnenuntergang bei den Abendfahrten zu knipsen.

    Leider kam der Zug an der ersten Stelle schon so spät, dass der Sonnenuntergang ran war, an der zweiten Stelle war das Ergebnis dann nicht mehr so gut.

    Hier nun ein paar Bilder, Euch noch einen schönen Sonntag.

    IMG_6939_DRO_1.jpg

    IMG_6940_DRO.jpg

    IMG_6941_DRO.jpg
    BW Aue, Maik Winter, Bandi 60 und 14 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. Maik Winter
    Hallo,

    ich habe von Anfang an mir diese Bilder angeschaut und gedacht dass es Spur TT handelt. Eigentlich wegen Rauch ist Spur TT nicht zugelassen da es noch nicht gibt :)

    Gile Bilder-Täuschung mit farbliche herrliche Hintergrund bei Bild 3. Wie der Film "Vom Winde verweht" der ähnliche Hintergrund aufzeigt. Hochklasse 1a Bilder

    Gruß, Maik
      lichti gefällt das.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden