• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zurüstung der Alex Wagen Tillig und Modist

BAumann88

Foriker
Beiträge
3
Ort
Berlin
Arriva-Alex Modelle

Habe mal ne Frage, kann mir jemand sagen was ich an den jeweiligen Wagen zurüsten soll damit es Epochen mäßig hinhaut?
1. Silberling Bn 719, 01556
2. Reisezugwagen m, 01556
3. Speisewagen BRmh 132, 01556
4. Reisezugwagen Avmz 111, 240126

Bei den Blättern von Tillig sehe ich selbst nicht durch. Sind alle Epoche VI

Danke im vorraus
 

Anhänge

  • 01556.jpg
    01556.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 96
  • modist-240126.jpg
    modist-240126.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben