• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zeuke 545/39

TT-Fan/Nord

Foriker
Beiträge
37
Reaktionen
6
Ort
26524 Lütetsburg
Moin TT-Bahner,

wer kann helfen, ich bin auf der Suche nach einem grauen Dach für den Gedeckten Güterwagen
von Zeuke 545/59!!!!! Wer hat noch ein heiles Dach in der Ersatzteilkiste ??
Es können auch zwei Dächer sein, damit sich der Versand lohnt.

NeTTe Grüsse von der Nordsee
rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es kann nur der Wagen des mittleren oder letzten Links sein, weil der andere Wagen ein Gehäuse aus dem Ganzen hat.
Also nur die älteren Versionen haben ein abnehmbares Dach.

Nachtrag als Verbesserung meiner Verbesserung: Ich meine, auch beim dritten Wagen ist das Gehäuse aus dem Ganzen, wie die braune Farbe an den abgeplatzten Stellen des Daches vermuten läßt. Also doch nur Link 2.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beim mittleren sieht man links am Dach auch einen feinen Spalt zum Wagenkasten. Beim ersten ist aber auch ein minimaler Dach Wagenkasten Versatz erahnbar (links steht ein my über).
Wobei 2 und 3 wohl noch die durchgehende Blech-Kupplungsverbindung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben