1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zeuke 545/39

Dieses Thema im Forum "Händler, Angebote/Händler suchen und finden etc." wurde erstellt von TT-Fan/Nord, 11. September 2018.

Schlagworte:
  1. TT-Fan/Nord

    TT-Fan/Nord Foriker

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26524 Lütetsburg
    Moin TT-Bahner,

    wer kann helfen, ich bin auf der Suche nach einem grauen Dach für den Gedeckten Güterwagen
    von Zeuke 545/59!!!!! Wer hat noch ein heiles Dach in der Ersatzteilkiste ??
    Es können auch zwei Dächer sein, damit sich der Versand lohnt.

    NeTTe Grüsse von der Nordsee
    rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  2. RalfN

    RalfN Foriker

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nicht mehr so hoch in LE
    unter der Nummer 545/39 gibt es keinen gedeckten Güterwagen, eher unter 545/59
     
  3. TT-Fan/Nord

    TT-Fan/Nord Foriker

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26524 Lütetsburg
    Moin Ralf,
    Danke für die Info!!

    rolf
     
  4. amazist

    amazist Foriker

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Irgendwo in Thüringen
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  5. 152 032-9

    152 032-9 Foriker

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    7.092
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Bremserbühne
    Es kann nur der Wagen des mittleren oder letzten Links sein, weil der andere Wagen ein Gehäuse aus dem Ganzen hat.
    Also nur die älteren Versionen haben ein abnehmbares Dach.

    Nachtrag als Verbesserung meiner Verbesserung: Ich meine, auch beim dritten Wagen ist das Gehäuse aus dem Ganzen, wie die braune Farbe an den abgeplatzten Stellen des Daches vermuten läßt. Also doch nur Link 2.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
  6. amazist

    amazist Foriker

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Irgendwo in Thüringen
    Ja beim mittleren sieht man links am Dach auch einen feinen Spalt zum Wagenkasten. Beim ersten ist aber auch ein minimaler Dach Wagenkasten Versatz erahnbar (links steht ein my über).
    Wobei 2 und 3 wohl noch die durchgehende Blech-Kupplungsverbindung haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  7. TT-Fan/Nord

    TT-Fan/Nord Foriker

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    26524 Lütetsburg
    Bin immer noch auf der Suchen nach einem Dach von Zeuke 545/59 ??

    Gibt es Wortmeldungen????
     
  8. TT-Pille

    TT-Pille Foriker

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Wismar / Hamburg
    Die Zwei Dächer hätte ich zum abgeben.
    20180912_112716.jpg
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden