• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Y-Wagen von Tillig (alte Modelle)

Kann mal ein Mod den Thomas zum "Smiliesbenutzer des Monats" ernennen. Urkunde würde ich sponsern.:argh:
 
JaJa Chemnitz,da wollte mal ne Verkäuferin IC-Wagen (aktuelle DBAG Version) einen Kunden verkaufen,der ICE-Mittelwagen gesucht hat."Sehen'se die sehen genau so aus,wie Sie suchen" :wiejetzt:.
Viel Spaß beim Kuppeln!.:fasziniert:
Irgendwie hat er dann zum Glück abstand genommen dort was zu kaufen.
(War alles in H0)
MFG
 
Hallo :winker: ,

als ich noch in Chemnitz war (da hieß es aber noch Korl-Morx-Stodt :grin: ) gab es in den Läden kaum bis sehr wenig TT-Artikel, da hatte teilweise mein Händler in Lübbenau noch mehr, also woher soll dieser "Eggsberde" denn wissen, was es damals gegeben hat oder auch nicht!!!
Und für den DB-Keks brauchte es auch nicht die HVA, den gab es doch schon so in den 50ern oder 60ern des vorigen Jahrhunderts an den DB-Bussen :wiejetzt: ...
@ Thomas, wenn Du raus gefunden hast, was der raucht, dann heb etwas davon auf, bis ich mal zum "Lötkurs" vorbeikomme, ich bringe dann badischen Wein mit :trinker: und am nächsten Tag werden wir sehen wie gut das zusammenpasst :spot: ...

MfG aus Lörrach
Sven
 
Zurück
Oben