• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Y- und Y/B70-Wagen

shimofott

Foriker
Beiträge
87
Reaktionen
2
Ort
Atlanta USA
Hallo TT Freunde,

Ich entschuldige mich, wenn dies bereits diskutiert worden - ich spreche nicht gut Deutsch und es ist schwer, Informationen über Übersetzer zu finden. Auf meine Frage:

Können Sie mir sagen was genau sind die Unterschiede zwischen den Y Wagen und Y / b wagen?

Vielen Dank!





Hello TT friends,

I apologize if this has already been discussed - I don't speak German well and it is hard to find information using translators. To my question:

Can you tell me exactly what are the differences between the Y wagon and Y/b wagen?

Thank you!
 
Y-Wagen u.a.

Danke für die ausführlichen Erläuterungen zur Thematik! Da habe ich sogar noch was lernen können. Sehr interessant!
Grüße Lothar


:fasziniert:
 
So weit ist das hier schon gekommen...

...dass man sich schon im Voraus entschuldigen muss, wenn man hier eine Frage stellen möchte...

Würde man sich alles immer nur ein Mal erzählen, dann wäre es ganz schön still auf diesem Planeten.
 
Zurück
Oben