• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wichtelei 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...doholodidodeldö! :lah:

(Echo....o....o...oder so)
Aufgemerkt und mitgebaut! Am Sonntag wird in den Lostopf geschaut :lupe:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, liebe Wichtel

Die Ziehung ist, dank unserer Wichtelfee, meiner Frau, abgeschlossen.

Einzig einer hat mir seine Daten nicht übermittelt und ist somit dieses Jahr nicht dabei.


Grüße aus der Wichtelzentrale, viel Spaß und Erfolg,

Der Oberwichtel, Dirk
 
Hallo an alle fleißigen Wichtel,
Tja vielleicht möchte ja noch einer kleine Wichtelei von mir haben?
Ich habe es jetzt erst gelesen das ihr den Anmeldeschluß vorverlegt habt.
Sei es drum, eine nicht unbekannte Krankheit grassiert ja wieder etwas mehr und da ist etwas lustlos ins TT-Board zu schauen. Jetzt gehts es langsam wieder aufwärts.
Ich werde trotzdem was basteln und dann, gezwungener Maßen bei Ebay einstellen und den Gewinn dann dem TT Board spenden.
 
Saisonauftakt, das erste Wichtelgeschenk wurde auf der Kleinserienmesse in Dresden übergeben.

Da heute Volkstrauertag ist, alles andere morgen.

Falls jetzt jemand erschrocken ist, nee ich hab noch nicht mit Basteln angefangen. Das ist gar nicht so einfach dieses Jahr..

Poldij :boeller:
 
...nee ich hab noch nicht mit Basteln angefangen. Das ist gar nicht so einfach dieses Jahr..

Mit dem Basteln habe ich schon angefangen. Aber in letzter Zeit kommt ständig was dazwischen, sobald ich das Bastelobjekt auch nur anfasse. :schiel:
Das war auch gar nicht so einfach überhaupt was anfangen zu können, weil es für mich eine......... :gruebel:
(Ich höre lieber auf mit dem schreiben, weil ich sonst schon zu viel verraten würde.)
 
Das Ausdenken wird dann aber extrem schwierig, wenn der Wichtelempfänger zwar hier im Board sehr fleißig ist mit Schreiben in vielen verschiedenen Themen, man so auch einiges über ihn erfährt, man aber trotzdem nur keinen Millimeter vorankommt, was bei ihm passen könnte….
 
Ein Füllhorn an Ideen hatte auch der Überraschungswichtel, mit dem ich mich zur Kleinserienmesse traf :santaclau
IMG-20221112-WA0006.jpg
Viele schöne kleine Sachen waren zu entdecken, alles extra verpackter Fummelkram.
IMG-20221112-WA0012.jpg
Was für Bahnsteig oder Werksverkehr :icon_smilIMG-20221112-WA0011.jpg
Noch was Kleines :lupe: IMG-20221112-WA0009.jpg
Und zum Schluss ein Klassiker :icon_bigg
IMG-20221112-WA0008.jpg
Wenn ich demnächst wieder Modelle zurüste, sind die gleich mit dran. Ich mag die einfach, auch den Muli von Jano. Es muss nicht immer perfekt sein, damit es schön ist.

Danke Thomas! :yipie:

Nahaufnahmen reiche ich nach..
 
Hallöchen liebe Wichtel,

heute konnte ich per Post mein Wichtelpaket in Empfang nehmen. Vielen lieben Dank an meinen Wichtelpartner Constructo. Neben einem netten Anschreiben fand ein wunderschöner überarbeiteter und verfeinerter Güterwagen den Weg zu mir. Es handelt sich um einen gedeckten Güterwagen der Brauerei Apolda. Er erhielt noch andere Trittstufen, ein Bremserhaus sowie elektrische Schlusslaternen. Somit passt er sehr gut in mein Anlagenthema.
Nochmals herzlichen Dank für diese schöne Überraschung.
 

Anhänge

  • 20221124_155532.jpg
    20221124_155532.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 216
  • 20221124_155510.jpg
    20221124_155510.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 207
Was für eine Wichtel-Eierei.
:ja:

Noch nich' mal Advent, geschweige denn Nikolaus & Co,... :nein:
 
So ihr fleißigen Wichtel,
mein Wichtelgeschenk ist auch fertig und geht am Wochenende mit der Post nach .......:nietenzae wird nicht verraten.
Euch allen ein schönes erstes Adventswochenende!:xmas:
 
Ich spüre Druck! Leider braucht mein Wichtelgeschenk noch die finale Endmontage und geht dann aber sofort auf zum Empfänger, der sich hoffentlich darüber auch freut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben