• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wichtelei 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basteln kann ich leider zur Zeit nicht bzw hab ich noch nicht geschafft zu schauen ob ich das überhaupt kann. Aber klingt trotzdem interessant, vielleicht Klinke ich mich die kommenden Jahre mit ein.
 
Diese Tradition lass ich mir nicht entgehen und bin natürlich auch dieses Jahr wieder mit dabei. :)

BR 53 0001
TTDanielTT
Passivbahner
FCEFux
jakschu
constructo
KarsTTen
Poldij
Überraschungswichtel
TT Niklas
krt2711
 
Na dann melde ich mich auch für dieses Jahr an.

BR 53 0001
TTDanielTT
Passivbahner
FCEFux
jakschu
constructo
KarsTTen
Poldij
Überraschungswichtel
TT Niklas
krt2711
jay347
TTBiber
 
Hallöchen zusammen... ich traue mich dieses Jahr auch wieder. Es sollte nur bitte das Interessengebiet genau gelesen werden. Dann auf fröhliches Basteln...


BR 53 0001
TTDanielTT
Passivbahner
FCEFux
jakschu
constructo
KarsTTen
Poldij
Überraschungswichtel
TT Niklas
krt2711
jay347
TTBiber
hutze79
 
Frage an den Oberwichtel: Da die Teilnehmerzahl jetzt im Mittel der Vorjahre liegt und auch nicht zu erwarten ist, dass sie bis zum 1. November noch wesentlich steigt, könnte man die Ziehung nicht auf den 15. Oktober vorverlegen? Ich könnte die zwei Wochen zusätzliche Ideenfindungs- und Bastelzeit gut gebrauchen.

Beste Grüße
Jörg
 
Hallöchen. Dann holt das Thema docg jeden Tag nochmal hoch und schließt es passend Sonntag Abend am 16.10.

Grüße aus Dresden zurück
 
2Wochen mehr klingt sinnvoll.
Weihnachten kommt immer so plötzlich :santaclau
Schließen, wozu. Keine Berichte übers Wichteln mehr?

Poldij :gruebel:
 
Ich denke auch das die zwei Wochen extra, uns allen eine entspanntere Bastelzeit bescheren wird.
 
Ja mehr Zeit ist schon sinnvoll, mach ja zum ersten Mal mit und weiß ja nicht wen ich zugelost bekomme und in welcher Epoche ich mich dann zum Basteln wiederfinde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben