Ralf_2
Foriker
Früher sagte man: Geschenktem Gaul.....
Aber heute ruft man am liebsten bei der UNO oder in DenHaag an.
Verrückte Zeiten. Ist Modellbahn so langweilig geworden, daß man sich mit solchem Kleinkrieg befassen will?
Im Zweifel würde ich einen Anwalt fragen. Bei dem geringen Streitwert wird er keine Lust haben. Ahnung hat er bestimmt auch keine, also braucht er einen Gutachter. Das kostet aber bestimmt mehr, als das Jahresabo, oder es taugt nix.
Grüße ralf_2
Aber heute ruft man am liebsten bei der UNO oder in DenHaag an.
Verrückte Zeiten. Ist Modellbahn so langweilig geworden, daß man sich mit solchem Kleinkrieg befassen will?
Im Zweifel würde ich einen Anwalt fragen. Bei dem geringen Streitwert wird er keine Lust haben. Ahnung hat er bestimmt auch keine, also braucht er einen Gutachter. Das kostet aber bestimmt mehr, als das Jahresabo, oder es taugt nix.
Grüße ralf_2

). Daher sollte ich erstmals das Heft im September bekommen zum, und jetzt kommts, neuen Abopreis nach der Preiserhöhung. Das wollte ich nun wiederum nicht und nach einem intensiven Wortgefecht bot man mir nun kulanterweise an das 2-Jahresabo zum Preis von 124,-€ an, beginnend mit dem Septemberheft. Bei einer Verlängerung darüberhinaus gilt dann aber der höhere Preis.

Überweisen werde ich jedenfalls erstmal nix.