• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

wer gibt Standartgleise ab?

tt-fan1970

Foriker
Beiträge
801
Reaktionen
101 1
Ort
Sachsen
hallo,

ich suche Standartgleise, 228 mm, 114mm, 10mm und 55mm gerade,
sowie 286er gebogene 45 und 22,5 Grad sowie die kleineren
Außerdem je 2 einfache Weichen links und rechts sowie 4 Prellböcke.

Wer "mistet" aus?

Teile müssen aber noch funktionstüchtig und die Weichen mit antrieb sein.

Preis Vereinbahrung.
danke
 
Gleise TT-Standart

Hallo TT-Fan 1970,
habe Dir eine PN übermittelt, bezüglich Gleisplanheft BTTB-Zeuke,
habe keine Reaktion darauf erhalten !
Habe auch noch TT-Standart-Gleis, melde Dich bei mir !!??

Gruß Heizhaus :ja:
 
Hier sucht einer Standardgleis-und auch noch den verpönten 286er Radius???!!! Das kann doch wohl nicht war sein!!! :freude: :ja: Laut mehrerer Boarder ist das doch der letzte Mist.(Ich fahre auf Standardgleis und Modellgleis)
 
Gleise

Hallo,

isat wohl alles schlecht, was nicht teuer ist???
So wird das Hobby nur für Reiche.

Jeder kann doch so baun wie er will!
 
Hätte auch noch Standardgleise aus einer Startpackung.
is aber ni viel.

1x 286 Kreis (mit Anschlussgleis)
4x 228mm
2x 114

Das Dumme an den Stabdarddingern ist, dass sie sich so leicht verbiegen, was auch bei dem einen oder anderen Gleis bei mir so ist.
Aber sie sind ungenutzt
 
h-Transport.de.vu schrieb:
ich hab leider nur noch verkrüppelte Standartgleise, die kann ich Dir nicht mehr zumuten!

Die würde ich nehmen so ca. 6 cm grade Teile dabei sind.
Brauche was für ein Modellhaus.
Wer noch alte Achsen hat kann mir ja mal bescheid geben.
DAnkeeeeeeeee :freude:
 
Modellgleis

Das Schöne ist ja, daß das Selbstbaumodellgleis ca. 50% vom Fertigkonfektioniertem Gleis kostet, da lohnt sich das Überlegen schon ob Standard oder Modellgleis, abgesehen von der Betriebssicherheit und Optik.
 
Zurück
Oben