• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Weinert Neuheiten 2022

Bei Modellbahn kreativ gibt es bereits hervorragende Briefkästen. Den Artitec-Hänger gibt es da ja auch in kaum zu überbietender Präzision.
Die Briefmarkenautomaten sind natürlich lustig.
 
Na ich weiß nicht, könnte ein Ladenhüter werden.
Seh ich genau so.
Da wird so ein "Brotkrumen" hingeworfen, den keiner wirklich braucht und noch dazu kaum auf der Uhr hat (wer schaut schon als TT-Bahner ohne Hinweis in den Weinert-Katalog?). Danach kann dann wieder gemosert werden, wie geizig und klein doch die TT-Gemeinde ist.
Na danke auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Es hätte bei diesen Neuheiten keinen Unterschied gemacht.
Ich würde gern sehen, wenn sich Weinert traute, eines seiner Dampflokmodelle von H0 nach TT zu konvertieren.
 
Zurück
Oben