• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Weihnachtsgrüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bedanke mich und wünsche natürlich allen Bekannten und Freunden hier im Board gleichfalls schöne Feiertage, Gesundheit und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Auf schöne und neue Modelle für unser gemeinsames Hobby und einen konstruktiven Meinungsaustausch hier im Board im nächsten Jahr.

Lothar
 
Ja und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, das Fest steht vor der Tür und der Jahreswechsel folgt schon kurz darauf.
Es ist also wieder mal an der Zeit, leibe Grüße zum Fest und dem Jahreswechsel zu verteilen:
weihnacht.jpg
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen
Lutz
 
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Tage zum Jahresausklang, ein schönes Spiel mit der Modelleisenbahn in der "idealen Spur". Bleibt gesund, rutscht gut ins neue Jahr hinein.

Viele Grüße an Euch

Helge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben