• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rekoboys Weihnachtsgruß 2023 und ein gesundes Jahr 2024 - jetzt für alle Boarder zur Nutzung

Hallo, ich wünsche auch allen besinnliche Feiertage, passende Geschenke und Zeit für das Hobby.
Ich musste am Backblech mal durchgreifen und einen C-Kuppler und eine Stromlinienlok unterbringen...
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 136
  • 02.JPG
    02.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 144
Auch von mir und meiner Familie; Wir wünschen euch allen und euren Familien ein frohes und friedliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage in Kreis eurer Lieben und feiert das Leben ohne Sorgen! :tannenbau :xmas:
 
Liebe TT-Bahner in Nah und Fern, schon bekannt oder noch unbekannt. Auch meinerseits alle guten Wünsche zum Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Stunden, Gesundheit, Frieden und Glück!
Helge
 

Anhänge

  • 1000086587-03.jpeg
    1000086587-03.jpeg
    139,7 KB · Aufrufe: 143
Frohes Fest Euch & ein paar besinnliche & friedliche Stunden.
 

Anhänge

  • 20231223_134225.jpg
    20231223_134225.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 125
Hi,

auch von mir zu Weihnachten die besten Grüße und für's neue Jahr vor allem Gesundheit und immer etwas Kleingeld für die Moba.

MfG JPP
 
:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau

Allen Mädels und Jungs der Modellbahngilde hier im TT-Board, egal ob in Erfurt, Thüringen, Deutschland, Europa oder sonstwo auf der Welt, wünsche ich ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.

Möge es für alle ein friedvolles, gesundes und glückliches Jahr werden, bei dem ihr trotz aller Erfordernisse noch genügend Luft zwischen den Fingern habt, um Eure Vorhaben und Projekte, Eure Anlagen und Sammlungen vorantreiben zu können.

:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
 
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. :xmas:
:tannenbau:santa:
 
Schöne Zeit.
 

Anhänge

  • VID-20231224-WA0001.mp4
    9 MB
@Dikusch: Das ist aber starker Tobak, mit der Pickelbahn im TT-Board frohe Weihnacht zu wünschen. :weghier:
 
Auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein fohes Fest. :tannenbau:tannenbau:tannenbau
 
Zurück
Oben