Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frohe Feiertage auch meinerseits (ein Gruß mit Bild kommt später an die versammelte Forengemeinde. Ich wollte bei @Pacifik16244 mal reagieren, so "Freelance" ist das gar nicht:Auch aus der Schorfheide ein geruhsames Weihnachtfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr .
Ein neues Projekt steht bei mir auf der Liste . Eine neue Lok für die Schmalspurbahn soll es werden .
Auch wenn es Freelance ist , mir gefällt das Gehäuse und wir angepasst auf TTm . Ursprünglich ist es eine IVK aus Sachsen .
Anhang anzeigen 485812
JohannesDraußen fallen die Schneeflocken-es wird wohl Weihnachten. Ich wünschen allen neugierigen Leserinnen und Leser ein friedvolles Weihnachtsfest mit Humor und Augenzwinkern. Entspannt Euch- auch die Meinung des Weihnachtsmannes könnte stimmen ... welch Wunder. Und für das nächste Jahr Gesundheit und viele Möglichkeiten die angekündigten Überfälle auf Geldbörse aus der Glaskugel erfolgreich? abzuwehren.