• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rekoboys Weihnachtsgruß 2023 und ein gesundes Jahr 2024 - jetzt für alle Boarder zur Nutzung

Damit nun nicht jeder eine eigen Thread aufmacht, wird es jetzt wie jedes Jahr ein Sammelthread für alle.
 
Diese Wünsche gehen an dieser Stelle zurück von DD nach York, und an alle Boarder und Boarderinnen.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.:tannenbau
 
IMG_5531.jpeg

Ich wünsch Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Grüße Bernd
 
Sammelt Kraft und Geld;) für euer/ unser schönes Hobby...
Ich wünsch Euch allen gesegnete Weihnachtsfeiertage!

ttb P1130727.JPG

mfg
fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage im Kreise der Liebsten, die bucklige Verwandschaft kann man ja ganz schnell verjagen. Und vergesst nicht zu spielen oder andere wohltuende Dinge zu tun.
 
Der Weihnachtswichtel (Mann im oberen Bild) und sein "Geselle", wünschen Euch
ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2024.
IMG_5951-1.JPG

IMG_5946_1.JPG

MfG
 
Dann wünsche ich euch allen auch schon mal ein schönes Fest.

IMG_20231222_081116.jpg
 
Auch aus der Schorfheide ein geruhsames Weihnachtfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr .
Ein neues Projekt steht bei mir auf der Liste . Eine neue Lok für die Schmalspurbahn soll es werden .
Auch wenn es Freelance ist , mir gefällt das Gehäuse und wir angepasst auf TTm . Ursprünglich ist es eine VI K aus Sachsen .
20231223_090542.jpg
 
Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage🌲🌲🌲 im Kreise eurer Liebsten, viel Spaß mit unserem Hobby, Glück und Gesundheit und kommt gut und unfallfrei ins neue Jahr.

Gruß aus Bochum
 
Moin, von stürmischen Insel Poel kommen auch die besten Weihnachts und Neujahrswünsche. Bleibt oder werdet gesund und erhaltet euch den Spaß am Hobby. Der D118 Teil 1 und 2 mit Post und Packwagen hat sich verfahren und eilt durch das Vogtland. Grüße Ralf.
 

Anhänge

  • IMG_4889.jpeg
    IMG_4889.jpeg
    99,3 KB · Aufrufe: 138
Auch aus der Schorfheide ein geruhsames Weihnachtfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr .
Ein neues Projekt steht bei mir auf der Liste . Eine neue Lok für die Schmalspurbahn soll es werden .
Auch wenn es Freelance ist , mir gefällt das Gehäuse und wir angepasst auf TTm . Ursprünglich ist es eine IVK aus Sachsen .
Anhang anzeigen 485812
Frohe Feiertage auch meinerseits (ein Gruß mit Bild kommt später an die versammelte Forengemeinde. Ich wollte bei @Pacifik16244 mal reagieren, so "Freelance" ist das gar nicht:
Frohes Basteln!
Helge
 
Draußen fallen die Schneeflocken-es wird wohl Weihnachten. Ich wünschen allen neugierigen Leserinnen und Leser ein friedvolles Weihnachtsfest mit Humor und Augenzwinkern. Entspannt Euch- auch die Meinung des Weihnachtsmannes könnte stimmen ... welch Wunder. Und für das nächste Jahr Gesundheit und viele Möglichkeiten die angekündigten Überfälle auf Geldbörse aus der Glaskugel erfolgreich? abzuwehren.
:santa:
Johannes
 
Zurück
Oben