• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Was ist das für ein Steuerwagen?

H- Transport, Dein rotes Ablehnkreuzschen zeigt mir, das Du von Amateurfunk keine Ahnung hast.

Grüße Wolfgang
Man muss von Amateurfunk keine Ahnung haben um zu erkennen, das es in den markierten Beiträgen wahrlich nicht um Steuerwagen geht.
Sicher hat unser H-Transport euch deswegen das rote Kreuz gegeben. Da ich dergleichen nicht direkt verteile, spreche ich es aus.

Und hier noch mal von mir , für diese ganzen unpassenden Beiträge. Ich hoffe Eure Antennen empfangen das.

XXXXXXXXXXX


Danke dem Threadersteller Coppy für das Aufmerksam machen und den Leuten die sich die Mühe machten es aufzuklären. :zustimm:

Vielleicht sollte man ein positives "Danke, aber Dein Beitrag passt nicht zum Thema" Stempelchen einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten vielleicht die Diskussion der deutsch-deutschen Geschichte auslagern? Im übrigen finde ich es etwas befremdlich, wenn jemand Fakten ablehnt. Auch wenn sie off-topic sind, kann man sie ja doch nicht ändern. Geschehen ist geschehen.

Martin
 
Zurück
Oben