• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 18.16 von Kres

Heute kam eine Email mit Rechnung aus Münster (Licht) u.a. mit den beiden Mittelwagen für den BR175 (Ep.IV), sprich Auslieferung steht bevor
 
SVT 175-Mittelwagen

Heute kam eine Email mit Rechnung aus Münster (Licht) u.a. mit den beiden Mittelwagen für den BR175 (Ep.IV), sprich Auslieferung steht bevor

Hallo!

Bei mir kam heute nicht nur die Rechnung, sondern gleich auch die Modelle. Sind wieder sehr schön geworden, super bedruckt usw.. Nun steht dem Einsatz als 4-, 5- oder 6-teilige Garnitur nicht´s mehr im Wege. Für die Statistiker, die Wagennummern lauten: 175 503-2 (Artnr.: 18141) und 175 509-9 (Artnr.: 18142). Beide Wagen tragen als Revisionsdatum den 26.1.83. Hier sind die Bilder. Habe die Wagen jeweils von beiden Seiten abgelichtet.

MfG
tt-ker
 

Anhänge

  • 100_1547.jpg
    100_1547.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 153
  • 100_1548.jpg
    100_1548.jpg
    85 KB · Aufrufe: 100
  • 100_1549.jpg
    100_1549.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 96
  • 100_1550.jpg
    100_1550.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 90
Verpackung für Mittelwagen SVT 175

Hier mal noch ein paar Foto´s der Verpackung der Ergänzungswagen. Es soll ja auch nicht wenige im Board geben, die Wert auf die Originalverpackung legen. Es ist eine schöne Pappfaltschachtel. Im inneren besteht die Verpackung aus Schaumgummi (der Form des Wagens angepasst). So liegen die Modelle sicher wie in Mutter´s Schoß. Vorbildlich!

tt-ker
 

Anhänge

  • 100_1552.jpg
    100_1552.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 154
  • 100_1551.jpg
    100_1551.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 112
  • 100_1554.jpg
    100_1554.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 121
  • 100_1553.jpg
    100_1553.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 93
Hallo,

falls es noch irgendwen interessiert, ich habe mir am Mittwoch auch zwei Wagen gegönnt. Sehen aus wie bei Rene :fasziniert:

Micha
 
Ist doch Schnitte, weil erst seit paar Stunden bekannt...Mist limitierter Sonderfall.
 
Gibts da eigentlich irgendwo auch Fotos vom Vorbild dazu? Ich bin etwas hin- und hergerissen... War dieser Elektrifizierungsspruch da immer drauf? Sieht irgendwie unschön aus. Aber die Triebköpfe gefallen mir wiederrum.
 
Aber hier ist es wohl am besten aufgehebt...

Eigentlich bräucht ich jede Variante *heul*
 
Ich nörgele nicht Jan das war blos so ein Gedanke ! Da viele Modelle die Limitiert sind noch lange Lieferbar sind siehe SpieleMax oder wie kannst Du mir das erklären ?
 
mangelnde Kaufkraft/Überangebot, fehlendes Interesse, falsches Marketing/Werbung, ...

Es gibt viele Gründe, weshalb manches noch verfügbar ist, obwohl eigentlich limitiert.

offtopic:
Wie groß war der zeitliche Abstand zwischen den ersten beiden SM-Lokomotiven und wie groß das allgemeine Angebot zur damaligen Zeit? Vergleich das mit heute und du wirst eine gewisse Steigerung des kumulierten Angebotes feststellen dem die Gesamtnachfrage sicher nicht folgen konnte. Ergo kleinere Serien die teilweise länger im Regal liegen.

Mist, das wird ein Thema mit drei Buchstaben :argh: und Jan war schneller.
 
Also ich finde den Jugendzug super - vielleicht findet sich ja mal ein Link zu einem Bild des Originals. Wenn ich mir einen 175er kaufen würde, dann ganz sich den Zug in dieser Ausführung.

Aber ...

a) sind 389 € nicht wenig Geld (das Modell ist sicher den Preis wert)

b) bekomme ich für den Preis zwei normale Loks (z.B. Roco 44 und E-Lok BR 103)

c) passt max. ein Triebkopf + ein Mittelwagen in meine Vitrine

...man kann eben als "Ottonormalossi" nicht alles haben ;o)
 
Zurück
Oben