• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Verladekran

Kalle

Foriker
Reaktionen
3.793 12
Hallo zusammen,

ich suche für meine Laderampe einen kleinen Verladekran. Bei den einschlägigen Herstellern bin ich nicht fündig geworden. Auch der Wandkran von der Digitalzentrale ist nicht wirklich passend. Hat jemand eine Idee?

kalle

Anhänge

• Laderampe.jpg
    Laderampe.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 423
Hallo! Guck doch mal bei Auhagen rein. Die haben einen Überladekran für TT mit der Artikelnummer 13308 in ihrem Programm. Der Preis ist eigentlich auch oK. Wem die blaue Farbe nicht gefällt, kann ja umlackieren. Mit freundlichen Gruss aus dem Mansfelder Land. dampffan

Hallo Dikusch,

sehr interessant. Ich habe gerade mal angefragt, ob der Kran schon lieferbar ist.

kalle

Verladekräne

diese 3 Kräne kann ich anbieten, wobei der letztere eher für das Land oder den Wald was wäre!

Anhänge

• A&D_H0-N_Fachwerk Ladekran.jpg
    A&D_H0-N_Fachwerk Ladekran.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 210
  • 842 preußische Drehkran.jpg
    842 preußische Drehkran.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 249
  • 120841 Hebebaum klein.jpg
    120841 Hebebaum klein.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 228
Hallo,

und so sieht das dann bei mir aus. Der Bausatz ist recht einfach zu bauen, sehr filigran und ergänzt die Szenerie prima.

kalle

Anhänge

• kran (1).jpg
    kran (1).jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 245
  • kran (2).jpg
    kran (2).jpg
    295 KB · Aufrufe: 219
  • kran (3).jpg
    kran (3).jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 211
Zurück