• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V15/V23 bzw. BR101/102.0 von Piko

@tt-Micha71,

das Ergebnis kann sich echt hören und sehen lassen. Ich gehe davon aus, das Hr. Henning den Sound fertig hat und in dieser Form dann anbietet.

Gruß
Nico
 
Der Sound kann sich hören lassen. Gefällt mir.
Übrigens, weil die Nachfrage so groß ist, in München Gleis 11 stand gestern noch eine rum.


Viele Grüße,
Marko
 
@tt-Micha71 sehr schönes Video !
Könntest Du bitte mal ein Foto mit Haube ab einstellen , Bitte Bitte

Ich trage mich auch mit dem Gedanken eine mit Sound umzurüsten.
(So ich denn eine abbekomme!)
 
Daumen hoch! Erste Sahne.
 
Ein kleiner Straßenbahnstau veranlasste mich heute, doch mal schnell in den Eisenbahnladen zu schauen. Nun ist die Lok aus dem Schaufenster in mein BW eingezogen.
 
Ich war mit dem Auto unterwegs!
(Und wegen so ein paar netten 2. Reiheparkern konnte ich die 8 nicht durch eine Blockumfahrung überholen.)
 
BR 101

Hallo! Mittlerweile ist die Kleine heute auch bei mir eingetroffen. Gegenüber ihres Pmt Pendanten macht sie doch eine recht ordentliche Figur. Da kann man mal sehen was bei einen Grosserienhersteller alles so geht. Für mich ein rundum gelungenenes Modell. Ich hoffe innigst, das der Herr Wilfer in unserer Spur noch mehr vor hat. Allen noch einen schönen Tag. Es grüsst der dampffan :fasziniert:
 
Überraschungs 101

Moin, ich wollte heute Vormittag eigentlich nur meine bestellten Wagons beim Spielemax in Rostock abholen, da schaut mich doch eine eigentlich bereits ausverkaufte Piko 101 aus dem Glasschrank an:wiejetzt:. Ich konnte mir eine von 7 vorhandenen aussuchen, gleich die erste bekam den Zuschlag:fasziniert:. Die restlichen sind noch Jungfräulich in der Verpackung:romeo:. Anlagentest mit den dazu erworbenen Kaliwagen und den Hädl- Wagen erfolgt heute abend. Gruß Ralf.
 
Ich war mit dem Auto unterwegs!
(Und wegen so ein paar netten 2. Reiheparkern konnte ich die 8 nicht durch eine Blockumfahrung überholen.)
Dann war's bestimmt in der Eisenbahnstraße.
Und das mit den 2.Reihe-Parkern, was ursprünglich von den Paketdiensten eingeführt wurde, ist mittlerweile auch bei breiten Liefer-LKW's zum Standard mutiert. Ob dann Straßenbahnen oder Linienbusse nicht mehr vorbeikommen, interessiert in der Stadt offenbar nicht mal die Ordnungshüter.

Gruß
Uwe
 
...Spielemax in Rostock abholen, da schaut mich doch eine eigentlich bereits ausverkaufte Piko 101 aus dem Glasschrank an. Ich konnte mir eine von 7 vorhandenen aussuchen, gleich die erste bekam den Zuschlag. Die restlichen sind noch Jungfräulich in der Verpackung. ...
...na, sag ich doch KLICK ... :totlach:
 
V15

Zitat:
Zitat von coppy
"Ich war mit dem Auto unterwegs!
(Und wegen so ein paar netten 2. Reiheparkern konnte ich die 8 nicht durch eine Blockumfahrung überholen.)

Dann war's bestimmt in der Eisenbahnstraße.
Und das mit den 2.Reihe-Parkern, was ursprünglich von den Paketdiensten eingeführt wurde, ist mittlerweile auch bei breiten Liefer-LKW's zum Standard mutiert. Ob dann Straßenbahnen oder Linienbusse nicht mehr vorbeikommen, interessiert in der Stadt offenbar nicht mal die Ordnungshüter.

Gruß
Uwe "



wen interessiert so was in diesem thema? wegen solchen sinnlosen beiträgen...macht es hier teilweise wirklich keinen spass mehr. Das Forum ist mit solchem mist mehr als voll.
 
...mal abgesehen vom Thema, nicht immer sind die "Zweitreihenparker" (Post o. LKW) schuld. Sie würden gern ordentlich stehen, wenn nicht "superwichtige" Privatparker auf ihren Entladeplätzen stehen würden.
Bin fast täglich in so einer Situation.
Beispiel:
Audi A6 in der Ladezone (Halteverbots-, und Zusatzschild), wir stellen uns unmittelbar daneben (ja, wir dürfen), steigen aus und öffnen hinten - er kommt mit Bockwurst in der Hand (leicht verderbliche Ware? schwere Last? :braue:) an und pflaumt uns voll - Pech, nun wartet ER, bis wir fertig sind (ohne Beeilung).
In Durchgangsstraßen hätte das Stau gegeben... :braue:
 
wen interessiert so was in diesem thema? wegen solchen sinnlosen beiträgen...macht es hier teilweise wirklich keinen spass mehr. Das Forum ist mit solchem mist mehr als voll.

Ich kann das kaum entziffern bei der miesen Schreibweise .
Berthie wo bist Du denn, es macht nämlich auch so 0 Spass.
Also gibts die 101 nun überall ?
 
V15

Ich kann das kaum entziffern bei der miesen Schreibweise .

liegt daran, dass ich mir nicht viel zeit genommen habe, darauf zu achten groß ider klein zu schreiben.
hab besseres zu tun, als mir darüber sorgen zu machen. und genauso hab ich besseres zu tun, als bei der suche nach bestimmten themen und beitragen mich jedes mal durch so einen wust von sinnlosen beiträgen zu kämpfen...dafür gibts die geschwafel ecke im board.

hab die v15 seit samstag, sieht gut aus, fährt gut, zieht was weg...von bei mir 5 zu erreichenden sternechen allerdings ein viertel sternchen abzug für zu grelles licht und scheinbar leicht unterschiedliche farbtöne von führerhaus und vorbau. an der rahmenunterseite sind leichte frässpuhren und ein grat (hintere kannte unter puffer) mit der lupe zu erkennen...dafür nochmal ein halbes stenchen abzug...macht also in summe 4,25 sternchen von mir...

was der her kühn da macht is mir egal...ich kauf se nicht.
 
Oh man lass dich lieber sperren, solche hektiker will hier keiner.
 
...das Entziffern deiner, scheibar ohne Sinn, aneinander gereihter Kleibuchstaben, gepaart mit dem absichtlichen Ignorieren von nötigen Satzzeichen, reicht bei mir zum Urteil: Igno!
 
Du meinst mich: jung,dumm und dynamisch.:heul:
 
...aber stolli - dich doch nicht (hast dich nur wieder einmal vorgedrängelt)...

Außerdem bist du doch - jung, dynamisch, erfolglos - also, ehrlich :D
 
Zurück
Oben