Oberlausitzer
Foriker
@Kö-Fahrer
Welche laufende Nummer von den 500 hast du denn bekommen?
Welche laufende Nummer von den 500 hast du denn bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Auf das Teil hab ich nämlich auch schon gewartet.Nun die Bilder wie versprochen. Nur auf die Schnelle, nicht Datenbanktauglich ;-)
...der rechte vordere Bahnräumer ist schief...
Nee, sieht schon nicht schlecht aus - schöne Bilder.
Ich schließe mich aber Ralf_2 an. Die vorderen Lampengehäuse hätten zierliche sein können .....
Kann sie morgen bei elriwa abholen.

...aber, auf beiden Seiten gleich schräg - schau hin, er ist einfach nur schief eingeklebt......Die Bahnräumer müssen schräg sein......der rechte vordere Bahnräumer ist schief...
Nee, sieht schon nicht schlecht aus - schöne Bilder.
Ich schließe mich aber Ralf_2 an. Die vorderen Lampengehäuse hätten zierlicher sein können...

Lampengehäuse + blaue Farbe...da hat er Recht. sieht merkwürdig aus,
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Was genau meint Ihr da? Die vorderen Lampengehäuse sind blau wie bei dem Vorbild.
Bei genauer Betrachtung der letzten Bilder (#643, Bild 3) sieht es so aus, als wenn nicht Farbe in die Lampen gelangt ist, sondern die Formteile mit den LED einen eckigen Ausschnitt hinter den silberfarbenen Lampenringen haben, der kleiner als der Durchmesser der Scheinwerfer ist. -wertfrei betrachtet-... die haben zwar die blaue Farbe in die Lampe gekriegt...

Malt Euch die Dinger weiß aus, darauf zielte wohl die Frage, ob die Scheiben rausgehen, ab. Kö- Fahrer hat einen guten Fotoapparat, der besser ist, als die Augen der, nach meiner Ansicht, Meckerer. 
Ein Schritt zurück? Bei apro/barry/... hätte ich eher an diese Lösung gedacht.Zu den Lampen: [...] Malt Euch die Dinger weiß aus, darauf zielte wohl die Frage, ob die Scheiben rausgehen, ab.

Den Beitrag hatte ich kurzfristig geändert, Berthie. Die Bilder hier sind mit der alten Kompakten gemacht. Hatte das verwechselt....gute Wahl...
(Lumia 820-Nutzer)