• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TTrains & More

... und kannst Du einschätzen, ob der Ersteller (kenne ihn nicht) zu einem Gespräch bereit wäre oder gar einen Kontakt herstellen? Kannst mir gern auch per PN antworten.

@mcpilot
Danke Dir. Von Hädl hab ich schon vor langer Zeit die Info bekommen, dass sie die Teile (verständlicherweise) nicht als Ersatzteile verkaufen. Und den Permo- Anhänger hab ich selbst, der hat mit dem SA-29 aber nicht viel gemeinsam.

Grüße
 
@BoBo, ganz ehrlich würde ich heutzutage die Aufbauten von Hädl nicht mehr auf einen SES W50 bauen, dann lieber einen kompletten Hädl Lkw kaufen, der ist dem SES Modell überlegen. Von Hädl gibt es keine Basteltüte vergleichbar mit SES, schreib mir aber mal privat hier eine Unterhaltung.
 
Da sind ja noch eine Menge mehr schöne Dinge bei TT&more. Unabhängig davon könnte ich Pritschen auch für weitere Basteleien gebrauchen, z.B. H3A.
 
Zurück
Oben