Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...brachte er direkt gegenüber dem Ständer einen Automaten für...

Die Gleise haben sich also vermehrt...
Und obwohl es auch wegen des stillgelegten Stellwerks vorbildwidrig ist, sind bei mir die Seilzüge noch erhalten geblieben, weil ich sie eben darstellen wollte. Sie sind genau so fiktiv, wie der Bahnhof selbst.![]()
) und für zweiteres... dafür isses eine AUGENWEIDE.Und obwohl es auch wegen des stillgelegten Stellwerks vorbildwidrig ist, sind bei mir die Seilzüge noch erhalten geblieben, weil ich sie eben darstellen wollte.
Oder !!! Das Stellwerk soll reaktiviert werden ( als kleine Ausrede ) MfG Dirk
,Torsten, das ist mal ein guter Hinweis. Ich bin immer wieder von deinen Basteilen begeistert.Einfach mal drauf los und schauen, was wird. Gefällt es nicht, kommt die nächste Schicht Grasfasern drüber oder Gebüsch...

Hoffentlich funktioniert er auch, trotz der leicht schiefen Anbringung. Sorry, aber wg. der Nähe zu den Fenstern fällt es halt auf.Geschäftstüchtig wie er ist, brachte er direkt gegenüber dem Ständer einen Automaten für Fahrradschläuche an...
Hoffentlich funktioniert er (der Fahrradschlauchautomat) auch, trotz der leicht schiefen Anbringung...
Unbelehrbares Personal!