bahnmailman
Foriker
...wahren diese Schwerlastregalfächer pro Fach nicht für 3 Paletten gedacht?statt 4 oder 5?
Bei uns in der Firma (Sanitärkeramik) haben wir 3- und 4fach-Plätze in den Regalen.
Ich finde das hier gezeigte Exemplar einfach

Gruß
BMM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wahren diese Schwerlastregalfächer pro Fach nicht für 3 Paletten gedacht?statt 4 oder 5?

Nur schade, dass Du so eine komisch moderne Epoche baust.![]()
Ich würde sagen, gerade in dieser Zeit ist die Menge an einsetzbaren Fahrzeugen fast unüberschaubar. Um das Jahr 1990 kann man Ep.IVc und Ep.Va, DR und DB fahren....und interessante Fahrzeuge gibt's für die Zeit ebenfalls...

)

Sowas in der Art gibt's sogar heute noch... nur die Farben sind anders.
..sowas sieht man recht selten im Modell...
)
Und ne Woche später sind die ersten Fahrradleichen zu bewundern und niemanden interessiert das.Wenn heute irgendwo ein Fahrradparkplatz eingerichtet wird, kommt ein Minister zur Einweihung und es steht als großer Fortschritt in allen Zeitungen…

Nein es geht um so einen Zekiwa Kinderwagen. Der hatte Fenster am Kopfteil. Den Zekiwa Panoramawagen gab es auch als Puppenwagen.Ich dachte, es wäre die klassische Anordnung mit 4 großen starren Rädern gemeint...