• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Kurier Januar 2006

Ich finds affig. Außerdem ist mir das Rumdrehen zu anstrengend, bin schon genug mit Umblättern beschäftigt :D

Andi
 
beim 1. und 2. Mal lesen habe ich das Heft auch noch umgedreht.
Nun weiß ich bei dieser Art werbung immer das ich von diesem Laden nichts ordentliches erwarten kann.

Zweck erfüllt: ich kuck´ nicht mehr hin!
(Ich wußte noch nicht einmal mehr das das ein Gothaer Laden ist)
 
Kö-Fahrer schrieb:
Daran das die oben abgewinkelte Seite des Grenzzaunes(mit Stacheldraht) vom B-Turm weg zeigt.Diese abgewinkelten Enden zeigten immer in Richtung DDR,denn wir sollten ja nicht raus und nicht umgekehrt.Auch dürfte der links zu sehende kleinere Drahtzaun nie im Westen gewesen sein.Falls Du Interesse an der Besichtigung des Originals hast dann empfehle ich dir eine Reise u.a.nach Mödlareuth ins Grenzmuseum,dort ist alles so wies war stehengeblieben.
Ahja. Nun ich muss dir sagen das die Anordnung doch nicht so falsch ist wie du denkst. Ich erkläre dir mal was dort zu sehen ist. Von rechts: vor K6 (Kontrollstreifen 6 m), Grenzsignalzaun (der mit dem Stacheldraht), B-Turm, Lichtertrasse, Kolonnenweg, vorderes Sperrelement (Streckmetallzaun).
Und Grenzmuseum? Och nöööö, das muss ich nicht haben. Will mir gar nicht angucken was man sich da so zusammenspinnt und meint wie es wohl gewesen sein muss. Mir reicht meine Zeit bei der Truppe, da hab ich mehr als genug von den Anlagen zu sehen bekommen. :ja:
 
siehst Du und nichts anderes sehe ich auch.Hättest du dich nicht gleich anfangs unserer Diskusion als ehemaligen Grenzer outen können dann wär uns hier einiges erspart geblieben.
 
Jan schrieb:
Wäre schön, wenn man im Hause Jago die bisherigen Neuheitenandrohungen in akzeptabler Qualität aufs Gleis stellen würde, anstatt den Markt mit weiteren Neuheitenankündigungen zu belästigen.

Und wieder mal ein Volltreffer...ich glaub nicht, daß dies eine versteckte Ankündigung ist, ich hoffs auch nicht.:auslach:
 
Aber bei dem Hintergrund der Jagoanzeige ist schon eher zutreffend als die o3 1010. Und was dazu noch zu sagen wär: Jago, so das Gerücht, baut doch auch an einer 58ig.

Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht hat Herr J. ja was dazugelernt.

Sepp
 
Kö-Fahrer schrieb:
siehst Du und nichts anderes sehe ich auch.
Wieso siehst du denn auf einmal das selbe wie ich? Du warst doch der Meinung da stimmt nichts, da ist alles falsch. Und ich hab versucht dir zu erklären das es doch nicht soooo falsch ist wie du denkst. Und jetzt sehen wir beide das selbe? :gruebel:
 
Zurück
Oben