• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier 10-2017 (nur Inhaltliches)

Frontera

*Ehrenmitglied*
Beiträge
11.752
Reaktionen
3.129 175
Ort
Neubrandenburg
Hallo in die Runde.

Hatte schon jemand den TT-Kurier 10-2017 im Kasten? Heute ist ja schon der 29.09 und Morgen ist schon der letzte des Monats.
So spät hatte ich den TT-Kurier schon ewig nicht mehr ......
 
Ja gestern im kasten .

Besonders ganz letzte seite umschlag werden von hornby fertige gebäudemodelle angekündigt ! :fasziniert:
 
@ttfan61,
Danke, immerhin bissl was. Wenn auch recht vage.
Was darf ich mir denn unter einer genialen Elok vorstellen?
Kann die die Primzahlen alle auswendig? Oder ist die im Schach gut?
 
...genialen Elok...

Geht um die E44.
 
Zurück
Oben