• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Freaks Umbauten

Willst du uns verscheißern hier oder ist es einfach nur bissel zu warm im rosa Haus oder ist das wirklich ernst gemeint? Meine 1,5 Jahre alte Tochter baut da mit ihren MegaBloks Bausteinen sinnvollere Dinge.......... :ballwerf:

Hat etwa jemand wieder vergessen abzuschließen ??? Entlassung !

MegaBloks + Lego verstehen sich besser.

Wow.
Meine Hochachtung.

Der im Bild rechte Radsatz, ist das natürlicher Verschleiß?
Oder hast Du den abgedreht?

Leute, seit doch nicht immer so negativ eingestellt. :braue:

TT freak es tut mir leid das ich mich lustig gemacht habe . Am Anfang meiner Moba Karriere habe ich auch das Drehgestell von nem Made in China ICE mit Streichhölzern und Eisstäbchen beklebt und gelb angemalt , das war dann eine Art Beiwagen für nen SKL ( den ich übrigens damals nicht hatte , aber seit 2,5 jahren schon ( Kuswa Bausatz ))
Aber das was du da gemacht hast geht echt nicht , als Joke vll , aber sonst ..... da stimmt ja nichtmal annähernd die Verarbeitungsqualität und so, aber man kann sich ja nur steigern ( hffe ich doch)

Bald ist wieder 1. April !

Man sollte den Nachwuschs weder verspotten, noch schlecht machen, derzeit ist das aber allgemein üblich.

Willst du uns verscheißern hier oder ist es einfach nur bissel zu warm im rosa Haus oder ist das wirklich ernst gemeint? Meine 1,5 Jahre alte Tochter baut da mit ihren MegaBloks Bausteinen sinnvollere Dinge.......... :ballwerf:

Ich verscheißere hier niemanden.

Das was ich gebastelt habe ist auch nur eine Sache von vielen.

@rallle
Oo, da muss ein bzw. zwei neue Radsätze her.

Also nix für Ungut. Jeder soll ja machen, was er will, aber das gleicht einer Vergewaltigung. Wenn Du nichts Anständiges vorzuweisen hast, dann warte doch bitte, bis Du ein wenig Übung im Umbau (Umlackierung) hast. Beim W50 hätte ich noch nichts geschrieben , aber die Lok ist ein Hohn. Man könnte wirklich vermuten, Du willst uns hier entweder veräppeln, Du nimmst das Hobby nicht ernst oder Dir fehlt jede Menge Erfahrung! Beim nächsten Bauprojekt hol Dir bitte jemanden zur Hilfe und frag Dich im Board schlau!

Willst du uns verarschen ? Die Farbtrennkanten sind ja unter aller Sau , ich weiß das dass nicht einfach is bei dem Gehäuse ( spreche aus Erfahrung ) oder is das so gewollt ? Klar bist du erst 14 und hast noch nicht soviel Erfahrung , aber selbst ich habe mit 14 schon mehr Qualität geliefert , sorry das es so hart is aber das sind nun mal Tatsachen ...

Zurück
Oben